Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren

Helfe beim Thema Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update startet der PC wieder mit dem Sperrbildschirm, den ich vorher deaktiviert hatte, und zwar immer mit einem Bild von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineJS, 8. April 2017.

  1. SabineJS
    SabineJS Gast

    Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren


    Nach dem letzten Update startet der PC wieder mit dem Sperrbildschirm, den ich vorher deaktiviert hatte, und zwar immer mit einem Bild von Windows Blickpunkt. Egal, was ich in den Einstellungen verändere, es wird nicht gespeichert. Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren - Ähnliche Themen - Bilder Sperrbildschirms lässt

Forum Datum

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern: Guten Abend! Bisher konnte ich ohne Probleme das Bild meines Sperrbildschirms ändern. Das aktuelle Bild benutze ich schon sehr lange, daher wollte ich es wieder einmal ändern. Mein Problem besteht darin, dass kein Bild angenommen wird, weder aus dem Internet noch meine eigenen. Es kommt immer...

Windows 10 Support 5. April 2020

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, Seit Neustem lässt sich am PC (Windows 10 64 bit) das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich habe bereits versucht, in der Registry auf Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Policies\ Microsoft\ Windows\ Personalization" bei dem "NoLockScreen"-Schlüssel den Wert von 1 auf 0...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern

Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern: Hallo liebe Community, ich habe das Windows 10 über das BIOS neu installiert. Seit der Neuinstallation und dem darauffolgenden Update kann ich das Bild nach dem Neustart nicht mehr ändern. Ich kann zwar die Einstellungen bei Personalisierung des Sperrbildschirms so vornehmen, das sie zwar...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern: Guten Tag. Der Sperrbildschirm zeigt nicht mein ausgewähltes Foto an, obschon es in der Vorschau sichtbar ist, wenn ich den PC neu starte, zeigt er hinterher immer ein Bild von Windows an. Außerdem zeigt er seit ein paar Wochen, nach dem hochfahren auf dem Desktop immer eine Blödsinnige...

Windows 10 Support 27. März 2017

nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren

nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren: Ich weiß, ich weiß, ... ich könnte auch noch etwas abwarten. Möglicherweise würde sich mein Thema mit einem der kommenden Updates von selbst erledigen. Gleichwohl, ... auf zwei Geräten, auf denen das Anniversary Update übrigens völlig problemlos durchgelaufen ist, lässt sich der...

Windows 10 Support 3. August 2016

Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern: Hi Bin hier grade am verzweifel, wenn Ich das Bild meinesn Sperrbildschirmes ändern möchte dann passiert nichts ausser das die Vorschau permanent lädt. Hab Windows 10, mit einem anderen Benutzer lässt es sich auch nicht ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Sperrbildschirm bild lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm bild lässt sich nicht ändern: Habe Windows 10 und Ich bin grade am verzweifeln, da ich nach nem Monat wieder das Bild meines Sperrbildschirmes ändern wollte, musste Ich fesstellen das dies nicht mehr geht. Wenn Ich das Bild ändern möchte lädt die Vorschau einfach permanent und es geschieht nichts. Ich würde mich richtig...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden