Windows Creator Update macht probleme (einige Spiele ruckeln)

Helfe beim Thema Windows Creator Update macht probleme (einige Spiele ruckeln) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Creator Update laufen manche Spiele sehr ruckelig. ich habe versucht wieder auf die 1607 Version von Windows zurückzukommen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristopherHarzendorf, 9. April 2017.

  1. ChristopherHarzendorf
    ChristopherHarzendorf Gast

    Windows Creator Update macht probleme (einige Spiele ruckeln)


    Hallo,


    Seit dem Creator Update laufen manche Spiele sehr ruckelig. ich habe versucht wieder auf die 1607 Version von Windows zurückzukommen, allerdings Funktioniert das nicht, selbst über Eingeabeaufforderung wird mir immer wieder gesagt das es nicht die Richtige Version sei. Klar logisch ist auch älter. Aber selbst bei den normalen Einstellungen von Windows kann ich keinen Schritt zurück gehen.

    Also deswegen meine Frage, wie bekomme ich das alte Windows 10 wieder drauf mit der 1607 Version?

    Danke schonmal Windows Creator Update macht probleme (einige Spiele ruckeln)

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherHarzendorf, 9. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @ChristopherHarzendorf
    Das müsste doch hier gehen:

    Windows Creator Update macht probleme (einige Spiele ruckeln)
     
Thema:

Windows Creator Update macht probleme (einige Spiele ruckeln)

Die Seite wird geladen...

Windows Creator Update macht probleme (einige Spiele ruckeln) - Ähnliche Themen - Creator Update probleme

Forum Datum

Windows Update macht Probleme?

Windows Update macht Probleme?: Hi, habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC Andauernd meldet Windows Update, es müsse meinen PC neu starten Das kuriose dabei: Der Neustart erfolgt immer aufgrund desselben Updates, nämlich 2021-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows Update 16299 macht Probleme

Windows Update 16299 macht Probleme: Guten Abend, seit einiger fragt mein PC mit Windows 10, ob ich nicht das Update auf die neue Version machen möchte. Ich denke mir: "Warum nicht?". Ich habe es ein paar Male versucht, doch im Installationsprozess kommt ein Bluescreen. Dann versucht Windows die Installation wiederherzustellen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Creator Update macht Multiboot kaputt

Creator Update macht Multiboot kaputt: Hallo Community, in voller Vorfreude habe ich vorhin auf meinem Lenovo T440s das Creators Update installiert, dass mir von Windows Update vorgeschlagen wurde. Auf meinem Laptop habe ich Windows 10 neben Ubuntu 16.04 installiert. Nach einigen Neustarts konnte ich dann allerdings nicht mehr den...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Creators Update macht Probleme mit DualShock 4 Bluetooth Controller

Creators Update macht Probleme mit DualShock 4 Bluetooth Controller: Hallo zusammen, seitdem ich das große Update installiert habe, habe ich das Problem, dass nach jedem Hochfahren des PCs und Anschalten des DualShock 4 der DS4-Controller sobald die BT-Verbindung besteht sofort wieder aus geht und erst wieder nach einem "hard reset" (10 Sec PS-Taste halten)...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows 10 update macht Probleme

Windows 10 update macht Probleme: Seit Windows 10 update kommt es zu einigen Fehlern. Obwohl meine mobile Festplatte Toschiba 500 GB angeschlossen ist werde ich immer wieder aufgefordert sie anzuschließen. Am unangenehmsten ist das Problem, das die Icons in der Taskleiste nach 2 Std Arbeit nicht mehr auf den Klick reagieren....

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Spiele ruckeln in Windows 10

Spiele ruckeln in Windows 10: Hallo, habe kürzlich Windows10 heruntergeladen. Funktioniert gut. Aber die Spiele , die ich heruntergeladen habe ruckeln stark. Man sagt, es liegt am Treiber. Woher bekomme ich einen geeigneten Treiber für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update: LIebe Community, ich habe einen Laptop von acer mit einem i7 (4m al 2,2ghz up to 3,2 ) einer nvidia gt 750m einer 500gb hdd und 8gb RAM. Früher habe ich alle meine spiele flüssig und ruckelfrei gespielt. Ich habe mir vor 2 Wochen Windows 10 geholt und vor 2 tagen fifa 16. Nun die Enttäuschung,...

Windows 10 Support 28. September 2015

einige Spiele ruckeln extrem

einige Spiele ruckeln extrem: Hallo Leute, seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most Wanted Ausgabe 2005). wenn ich die CD's bzw. DVD's einlege starten die Games zwar, nur auf max. 10-20 Bildern pro Sek. und die Reaktion auf...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows Creator Update macht probleme (einige Spiele ruckeln) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 spiele laggen

    ,
  2. spiele ruckeln windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden