Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss

Helfe beim Thema Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss [IMG]Dass Microsoft an neuen oder zumindest aktualisierten Surface-Produkten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss


    Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss

    Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss
    Dass Microsoft an neuen oder zumindest aktualisierten Surface-Produkten arbeitet, ist im Grunde selbstverständlich, ist der Vertrieb der hauseigenen Tablets und 2-in-1-Convertibles doch mittlerweile ein sehr einträgliches Geschäft. Nachdem das kommende Surface Pro 5 kürzlich bei chinesischen Behörden auftauchte, deutet ein aktualisiertes ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss - Ähnliche Themen - Surface Patent zeigt

Forum Datum

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass die regelmäßige Ladung mit einem USB-Typ C Ladekabel aufgrund der...

Surface 5. Dezember 2022

USB typ c defekt

USB typ c defekt: Hallo. Mein Problem ist aktuell, dass ich ein MagSafe Ladegerät von apple an meinem Mainboard angeschlossen habe. dieses lädt aber nicht mehr richtig da ich alle paar Sekunde den "Windows Disconnected sound" höher. dann hört es mal wieder auf und lädt Garnichts.ich habe alle treibe zum Thema USB...

Windows 10 Support 20. August 2022

Surface Pro 4 : Type Cover und Usb nicht erkannt

Surface Pro 4 : Type Cover und Usb nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4 Win 10:Auf einmal hat mein Type Cover aufgehört zu funktionierenund zeitgleich werden keine Geräte am Usb- Port erkannt aber die Stromzufuhr klappt -> blinken am Usb stickAußerdem steht im Geräte Manager, dass der "USB xHCI kompatibler...

Surface 6. Oktober 2021

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface 16. November 2019

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C: Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C [ATTACH]Microsoft dürfte natürlich schon seit einiger Zeit an einer neuen Ausgabe des Surface Pro arbeiten. Dabei könnte einer der größten Mängel des Premium-Tablets aus Redmond endlich beseitigt werden, wie ein jetzt...

Windows 10 News 24. Mai 2019

Surface Pro 5 Type Cover Lufteinschluss

Surface Pro 5 Type Cover Lufteinschluss: Hallo, Ich habe heute bei meinem Surface Pro 5 Type Cover (Alcantara, Kobaltblau, 4 Monate Alt) festgestellt, dass sich auf Höhe des Gelenks, auf der Außenseite (=geschlossenes Cover, Seite OHNE Tastatur, da wo der Stift hinzeigt eine Luftblase befindet. Ich bin mir nun nicht sicher, ob das so...

Surface 4. April 2019

Surface Pro 5 USB-Recovery

Surface Pro 5 USB-Recovery: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Ende November (ja, ist bereits etwas her) hat mein Surface ein Windows Update automatisch vorgenommen und seit dem funktioniert es nicht mehr. Die Leitsymptome: - Bei jedem Neustart wird das Update quasi gerade neu...

Surface 14. Januar 2019

Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden