PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung

Helfe beim Thema PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim booten des PC erscheint die Meldung unten (siehe Abbildung). Was bedeutet das und wo muss ich das BIOS verändern? Das Gehäuse des PC´s ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ALFEULE, 11. April 2017.

  1. ALFEULE
    ALFEULE Gast

    PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung


    Beim booten des PC erscheint die Meldung unten (siehe Abbildung).

    Was bedeutet das und wo muss ich das BIOS verändern? Das Gehäuse des PC´s ist ordnungsgemäß

    verschlossen und war seit der letzten Reparatur vor ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet. Nach dem Drücken der Reset-Taste bootet der PC ganz normal. Was Tun? Ich bitte um Hilfe.

    Gruß. Alfeule.

    PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung - Ähnliche Themen - bootet BIOS Fehlermeldung

Forum Datum

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.: Hallo, habe mit verschiedenen Clone-Programmen eine HDD (c:) geclont - (Medion erazer) und will den Laufwerksclone auf einem neueren Laptop (gleiche Marke) einsetzen um eine Neuinstallation zu vermeiden. Der Clone läuft auf dem alten Lappi einwandfrei, im neuen Gerät komme ich nur ins BIOS....

Windows 10 Support 26. November 2023

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?: Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem startet mein PC nur noch im Bios und kann nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich Secure boot wieder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem ich wollte meinen pc zurücksetzen weil er langsam geworden ist als ich das gemacht habe kam nach dem Neustart ein bluescreen, darauf stand automatische Reparatur konnte ihren pc nicht reparieren nach stunden langen probieren ohne Erfolge habe ich mich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Pc bootet nur noch ins Bios!?

Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?...

Windows 10 Support 27. März 2023

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?: Hallo zusammen, das hier könnte ein ziemlich langer Roman werden, da ich gar nicht weiß wie ich meine ganzen Probleme zusammenfassen soll. Hier erstmal ein paar daten zu meinem PC: Mainboard: Msi B550 gaming plus CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: Gtx 1080 rog strix Festplatten: Crucial P2 500gb ssd...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Ich habe mir einen alten PC zusammengebaut habt den USB-Stick mit Windows reingesteckt aber es bringt nichts ich bleibe bei diesem Bildschirm. was soll ich tun? [ATTACH] Ps ich habe keine normale Festplatte sondern eine externe vielleicht liegt es daran...

Windows 10 Support 3. September 2021

PC bootet in Bios statt Windows 10?

PC bootet in Bios statt Windows 10?: Hey ich habe vor kurzem meinen PC von Intel auf AMD umgebaut also sprich neues Mainboard, CPU und Wasserkühlung. Nun habe ich Windows 10 neu installiert und trotz der Einstellung das die Festplatte auf der der Windows Boot Manager ist als Erste Boot Option eingestellt ist. Startet der PC immer...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?: Hallo, ich habe mir ein Paar gecrackte Programme runtergeladen (habe aber Avast Premium) und jetzt bootet mein PC nur noch ins Bios, wie komme ich wieder in Windows? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nach-virus-direkt-ins-bios

Windows 10 Support 15. September 2020

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden