"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben.

Helfe beim Thema "Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Schreiben einer Email sieht man den geschriebenen Buchstaben nicht, er wird überdeckt mit einem schwarzen hochgestellten Quadrat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangMartinGnoth, 11. April 2017.

  1. WolfgangMartinGnoth
    WolfgangMartinGnoth Gast

    "Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben.


    Hallo,

    beim Schreiben einer Email sieht man den geschriebenen Buchstaben nicht, er wird überdeckt mit einem schwarzen hochgestellten Quadrat (Schatten?).

    Nun habe ich das gleiche Problem in " Wort" ebenfalls festgestellt. Das nervt. Das Problem ist erst gestern nach dem Update für Windows10 auf getaucht.

    Wo kann ich das bitte einstelle -wie früher ein Strich.

    Gruß,

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangMartinGnoth, 11. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben.

Die Seite wird geladen...

"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben. - Ähnliche Themen - Schatten überdeckt geschriebenen

Forum Datum

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

Fensterposition ohne Schatten

Fensterposition ohne Schatten: Hallo Zusammen, mich nervt der neue Schlagschatten in Version 1909. Den Schatten abzuschalten ist ja kein Problem, allerdings positionieren sich die Fenster nach erneutem Öffnen nie dort, wo sie geschlossen wurden, sondern halten immer Platz für den abgeschalteten Schlagschatten. Das nervt...

Windows 10 Support 15. März 2020

Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)?

Plötzlicher Schatten hinter Buchstaben aufm Desktop (Windows 10)?: Ich habe mich seit monaten gewundert warum mir manchmal meine Symbole größer erscheinen und mich jedesmal erschreckt obwohl die größe gleich war aber mir ist aufgefallen (Sehr spät) Das aufeinmal da ein schatten hinter den Bustaben ist... normaler weise sind sie nicht da deshalb war das immer so...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Schatten bei Symbolunterschriften

Schatten bei Symbolunterschriften: Wie entferne ich die Schatten der Desktopbeschriftung unter WIN 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt: Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122). Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt. Wie lässt sich das wieder beheben?? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. November 2019

Schatten um Schrift

Schatten um Schrift: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe jetzt immer - Explorer, Desktop, Office und auch jetzt hier im Forum - einen weißen Schatten um die Schrift herum. Wie kann ich den wegbekommen? Ich habe in der Registry an mehreren Stellen den Wert für ListViewShadow auf 0 gesetzt, das ändert...

Windows 10 Support 16. April 2019

Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen

Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen: Hallo und guten Tag, Habe seit 4 Tagen ein Problem , habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen.... habe schon so viel probiert, bekomm es aber nicht in den Griff....weiß einer Rat..??? Erst einmal lieben Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Cursor ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben

Cursor ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben: Ich habe auf meinen neuen Rechner Word 2010 instaliert und der Courser ist viel zu dick, er überdeckt den ganzen Buchstaben. Wie kann ich das abändern? Hermann Dasmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden