Auf Daten-DVDs werden Daten nicht erkannt, nur Desktop.ini

Helfe beim Thema Auf Daten-DVDs werden Daten nicht erkannt, nur Desktop.ini in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie im Titel schon erwähnt habe ich ein Problem, das anscheinend auch eineige andere User haben. Der Grund warum ich hier noch einen Threat zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimSeidl, 14. April 2017.

  1. TimSeidl
    TimSeidl Gast

    Auf Daten-DVDs werden Daten nicht erkannt, nur Desktop.ini


    Hallo,


    wie im Titel schon erwähnt habe ich ein Problem, das anscheinend auch eineige andere User haben. Der Grund warum ich hier noch einen Threat zu dem Thema eröffne ist jedoch der, dass in meinem Fall Film-DVDs (egal ob originale oder selbst gebrannte) einwandfrei funktionieren also die DVD als der Film erkannt wird und abspielbar ist. Wenn ich nun eine DVD einlege, auf der ich Daten gesichert habe, wird mir der Speicherplatz zwar angezeigt welcher noch frei ist, jedoch nicht die Daten selbst (Screenshot: https://gyazo.com/8e2733e84263669e32a85c96eba630b6).

    Das Problem tritt nur bei diesem PC auf, auf anderen PCs bzw Laptops lassen sich die Daten auslesen (auch alles Win 10 Rechner, wie meiner auch).

    Komischerweise tritt dasselbe Problem auch bei Installations Discs von Spielen auf (Ich wolle das original gekaufte Spiel von den beigelegten Discs aus installieren und bekam nur Desktop.ini).

    CDs hingegen funktionieren bisher alle die ich getestet habe.


    Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann!


    MfG Tim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Auf Daten-DVDs werden Daten nicht erkannt, nur Desktop.ini

Die Seite wird geladen...

Auf Daten-DVDs werden Daten nicht erkannt, nur Desktop.ini - Ähnliche Themen - Daten DVDs Daten

Forum Datum

Wo sind meine Daten?

Wo sind meine Daten?: Hey! Ich befande mich gestern in einer unendlichen Schleife von Reparaturen werden ausgeführt und dann dem Bluescreen wo es heißt, dass es nicht repariert werden konnte. Hab alle Lösungsansätze schon durchprobiert und jetzt gerade Windows auf meine leere SSD neu draufgespielt. Vorher war Windows...

Windows 10 Support 25. November 2022

Daten weg!

Daten weg!: Mein Surfacebook2 hat sich gestern aufgehängt. Nach mehrmaligen Neustarts und Herunterfahren waren alle meine Daten verschwunden, sie wurden einfach in One Drive geschoben, meine Programme waren alle vom Desktop verschwunden und ich kann bis jetzt immer noch nicht auf meine Kennwörter und einige...

Surface 26. April 2022

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?: Da OneDrive wieder Probleme gemacht hat, habe ich mich von der OneDrive abgemeldet, nachdem ich das aber gemacht habe, wurden alle Daten, die ich auf meinem Desktop hatte gelöscht, gibt es irgendeinen weg diese Daten wiederherzustellen? Ich habe übrigens die ganze Zeit nur Problem mit Windows 10...

Windows 10 Support 29. März 2021

Daten auf USB-Port werden nicht erkannt

Daten auf USB-Port werden nicht erkannt: Ich kann auf die Daten meiner Garmin-Uhr nicht zugreifen, obwohl das Laufwerk G: über den USB-Port angezeigt wird. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Daten

Daten: Hallo nach Windows update sind alle meine Daten weg wie kann ich die wieder finden ich habe alles durchsucht aber nix gefunden das Ärgert mich voll Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.

Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.: Daten auf 2 Festplatten werden nicht erkannt. Im Gerätemanager sind die Festplatten aufgelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?: Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun? Danke und ciao [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

meine daten sind weg

meine daten sind weg: meine daten sind alle weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Auf Daten-DVDs werden Daten nicht erkannt, nur Desktop.ini [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden