Start Fehler Windows 10 Endlosschleife nach Benutzer start

Helfe beim Thema Start Fehler Windows 10 Endlosschleife nach Benutzer start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Folgendes Problem Windows 10 Prof startet, nach der Anmeldung des nur einen Benutzers startet das System nicht sordern zeigt eine Endlosscheife... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benckendorff, 17. April 2017.

  1. Benckendorff
    Benckendorff Gast

    Start Fehler Windows 10 Endlosschleife nach Benutzer start


    Hallo

    Folgendes Problem

    Windows 10 Prof startet, nach der Anmeldung des nur einen Benutzers startet das System nicht sordern zeigt eine Endlosscheife zwischen grauem Bildschirm und der Symbolleiste.

    Auch ein Reparatur Vorgang über Windows 7 zeigt nach dem Start kurz den Desktop (verändert)

    aber geht dann in die Endlosschleife.

    Diese Scheife ist nur mit "Strg-Alt-Entf" zu unterbrechen und Herunterfahren.

    Was kann man zur Datenrettung tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Benckendorff, 17. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Start Fehler Windows 10 Endlosschleife nach Benutzer start

Die Seite wird geladen...

Start Fehler Windows 10 Endlosschleife nach Benutzer start - Ähnliche Themen - Start Fehler Endlosschleife

Forum Datum

Start Benutzer festlegen

Start Benutzer festlegen: Hiho, ich habe jetzt doch endlich Windows 10. Und prompt ein Problem am Hacken. Ich habe ein Admin Profil und ein anderes Profil. Der PC ist ruckzuck da und fährt direkt in dem Admin Profil hoch. Aber ich will eigentlich das andere Profil als Startprofil und es soll direkt hoch fahren. Wie und...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2021

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Beim Start immer "Andere Benutzer"

Beim Start immer "Andere Benutzer": Moin, der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer anlegen und so weiter. Ich habe ein lokales Konto, damit sie sich nicht anmelden muss, wenn der Rechner hochfährt. Nun hab ich aber das Problem,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Fehler bei Windows 10 Start

Fehler bei Windows 10 Start: Hallo zusammen Suche Hilfe denn seit kurzem bekomme ich die Meldung wen Windows 10 Startet, leider habe ich keine Ahnung was ich machen soll mit der Meldung. Nach kurzer Zeit Starte das Programm von Selbst, aber mit den E-Mail abfragen muss ich ein Moment warten bis es auch Funktioniert....

Windows 10 Support 7. September 2020

Endlosschleifen beim Start des PC

Endlosschleifen beim Start des PC: Hallo. Seit es windows10 gibt nutze ich es. Meist ohne Probleme. Seit gestern habe ich ein Problem beim Start des PC. Nachdem ich zuvor seit langem mal wieder Avirafunde eliminieren musste hängt mein Computer bei jedem Start in der Endlosschleife "Automatische Reparatur". Ich hatte den Eindruck,...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Endlosschleife beim Start (Windows 10)

Endlosschleife beim Start (Windows 10): Hallo! Ich habe heute meinen Acer-Laptop ganz normal Neu Starten wollen und als er herunter gefahren und dann wieder an gegangen ist stand da 'Automatische Reparatur wird vorbereitet', dann wird der Bildschirm kurz schwarz, kurz darauf steht 'Einige Systemupdates werden installiert'. Danach...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Start Fehler Windows 10

Start Fehler Windows 10: Hallo Folgendes Problem Windows 10 Prof startet, nach der Anmeldung des nur einen Benutzers startet das System nicht sordern zeigt eine Endlosscheife zwischen grauem Bildschirm und der Symbolleiste. Auch ein Reparatur Vorgang über Windows 7 zeigt nach dem Start kurz den Desktop (verändert)...

Windows 10 Support 17. April 2017

Endlosschleife beim Starten von WIN10

Endlosschleife beim Starten von WIN10: Ich habe mittlerweile mehrmals Windows 10 neu installiert. Es funktioniert auch für ein paar Tage bis er sich dann auf einmal beim Hochfahren in einer Endlosschleife fest hängt. Das Hintergrundbild fängt an zu flackern und man kann nichts mehr machen. Was läuft da schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Start Fehler Windows 10 Endlosschleife nach Benutzer start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. makerbot startet nicht benutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden