Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos

Helfe beim Thema Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe nun den Community mehrmals schon diesbzgl. angeschrieben und dennoch leider keine brauchbare Antwort erhalten!!! Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rita Götz, 17. April 2017.

  1. Rita Götz
    Rita Götz Gast

    Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos


    Hallo zusammen,


    ich habe nun den Community mehrmals schon diesbzgl. angeschrieben und dennoch leider keine brauchbare Antwort erhalten!!!


    Seit dem neuesten Update in Windows 10 werde ich aufgefordert, sobald ich ein Programm deinstallieren, löschen etc. möchte, dass ich dazu die Berechtigung als Administrator benötige. Ich bekam von einem Community mitgeteilt, dass ich automatisch die Berechtigung habe, sobald unter meinem MS Konto Administrator steht, was ich habe!!! Leider funktioniert das nicht.


    Wer kann mir bitte sagen, wie ich ein Administrator aktivieren und deaktivieren kann????


    MfG

    Rita Götz

    Weiterlesen...
     
    #1 Rita Götz, 17. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos

Die Seite wird geladen...

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos - Ähnliche Themen - Aktivieren Deaktivieren Administrator

Forum Datum

Authentifizierung bei "Öffnen mit Administrator" deaktivieren?

Authentifizierung bei "Öffnen mit Administrator" deaktivieren?: Hallo ihr Lieben, Mich regt es langsam auf das immer wenn ich eine Datei oder ein Programm mit "Als Administrator ausführen" drücke, ich es Bestätigen muss. Kann ich diese Authentication Ürgendwie Deaktivieren? Bei meinem Freund ist das Deaktiviert. Jedoch weiß er nicht wie er das gemacht hat....

Windows 10 Support 23. Januar 2020

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?: Ich habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? Ich bin 72 Jahre und kenne mich nicht so gut aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Administrator deaktivieren

Administrator deaktivieren: Habe aus versehen den Administrator aktiviert. Und leider das Passwort vergessen. Jetzt blockiert mir der Administrator praktisch alle Versuche, Probleme zu lösen. Auch mein Drucker verweigert die Arbeit. Was kann ich machen, um den Administrator wieder zu deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren

Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren: Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren.Wer hat eine gute Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren

Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren: Mein Tablet hängt sich bei kleinster Erschütterung auf. Dann habe ich Kaltstart gemacht. Existiert unter Windows 10 eine Einstellung, die sinngemäß Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren klingt? Ich bilde mir ein, bin aber nicht sicher, dass ich unter Windows 7 so eine Option auf diesem...

Windows 10 Support 19. November 2016

Wie aktiviere ich den Administrator?

Wie aktiviere ich den Administrator?: Wie aktiviere ich den Administrator? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo, ich bin Neu und brauche dringend Hilfe. Habe mir das Windows 10 neu installiert. Nun habe ich folgendes Problem! weis bei der Eingabe mein Kennwort nicht mehr. Vielleicht hatte ich mich vertippt oder? Habe schon alles probiert. leider kein Erfolg. Komme auch in den Dateimanager nicht um...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

Benutzer Administrator aktivieren

Benutzer Administrator aktivieren: Hallo Allerseits, gestern habe ich Win 10 installiert; siehr bisher gut aus. Jetzt möchte ich den Administrator-Account aktivieren. In Win 8.1 wüsste ich wie das geht. Im Internet habe ich eine Info gefunden, unter CMD auszuführen (unter einem Admin-fähigen Account):: net user...

Windows 10 Support 1. November 2015

Aktivieren und Deaktivieren eines Administrator Kontos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator deaktivieren windows 10

    ,
  2. windows 10 administrator deaktivieren cmd

    ,
  3. administrator deaktivieren windows 10 home

    ,
  4. administrator deaktivieren windows 10 cmd,
  5. administrator deaktivieren,
  6. ademistrator deaktevieren,
  7. wie deaktiviere ich den administrator,
  8. admin deaktivieren,
  9. administratorrechte ausschalten windows 10,
  10. win 10 administrator deaktivieren cmd,
  11. win 10 administrator deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden