Windows seit Update beim 1. Mal hochfahren Schrift verzogen

Helfe beim Thema Windows seit Update beim 1. Mal hochfahren Schrift verzogen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit dem neuen Update von Windows ist es oft so, dass wenn ich den PC hochfahre, Die Verknüpfungen keine Schrift haben und bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorbenSt, 18. April 2017.

  1. ThorbenSt
    ThorbenSt Gast

    Windows seit Update beim 1. Mal hochfahren Schrift verzogen


    Hallo Community,

    seit dem neuen Update von Windows ist es oft so, dass wenn ich den PC hochfahre, Die Verknüpfungen keine Schrift haben und bei Anwendungen wie Teamspeak und allgemein Ordner die Schrift verzogen ist.

    Ich muss den PC dann meist 1 bis 2 mal Neustarten bis alles wieder normal ist, was tierisch nervt.

    Ich hoffe, dass es dafür eine Lösung gibt.

    Danke schon mal für schnelle Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorbenSt, 18. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows seit Update beim 1. Mal hochfahren Schrift verzogen

Die Seite wird geladen...

Windows seit Update beim 1. Mal hochfahren Schrift verzogen - Ähnliche Themen - Update hochfahren Schrift

Forum Datum

Windows Update beim hochfahren abbrechen?

Windows Update beim hochfahren abbrechen?: Servus kann man das Winsows Update abbrechen, welches beim Neustart automatisch begonnen hat? Sobald ich Neustarte beginnt Windows das Update, ich habe keinerlei Optionen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-beim-hochfahren-abbrechen

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Neue Grafikkarte eingebaut,4 mal Piepen beim Hochfahren....

Neue Grafikkarte eingebaut,4 mal Piepen beim Hochfahren....: Hallo :, wie oben beschrieben,hab ich eine neue Grafikkarte eingbaut, seitdem hab ich beim Hochfahren ein 4 maliges Piepen, und auf dem Board wird mir VGA angezeigt. Habe 3 andere Karten ausprobiert..die in anderen Systemen laufen. Alle 3 Karten haben in meinem System, das selbe...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Jedes Mal beim Hochfahren startet Bios, danach normal Windows?

Jedes Mal beim Hochfahren startet Bios, danach normal Windows?: Immer wenn ich meinen Pc hochfahre kommt erstmal die Meldung "CPU Fan Error", hab eine Aio-Wasserkühlung und sie läuft wie sie sollte, anschließend drücke ich F1 um ins Bios zu kommen und dann auf "discard Changes & Exit". Dann startet Windows normal. Nur so schaff ich es den Pc hochzufahren.....

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows - schwarzer Filter nach dem 1. hochfahren?

Windows - schwarzer Filter nach dem 1. hochfahren?: Hallo liebe Gutefrage-Community, oftmals ist es so, dass wenn ich meinen PC das erste Mal am Tag starte, mir mein Bildschirm zwar korrekt, aber mit einem "schwarzen Filter" angezeigt wird. Nach einem Neustart ist dieser Filter i. d . r wieder verschwunden. Allerdings tritt dieses Problem auch...

Windows 10 Support 14. März 2020

Netzwerkadapter erst ca. 1 min. nach Hochfahren verfügbar, seit Update 15063.296

Netzwerkadapter erst ca. 1 min. nach Hochfahren verfügbar, seit Update 15063.296: Hallo, nachdem ich seit Anbeginn W 10 keine Probleme dieser Art hatte, ist das nun nach dem Update auf 15063.296 anders: Der Rechner ist vollständig hochgefahren (vorzugsweise aus dem Ruhezustand), aber das Netzwerk ist ist erst nach einer Zeit von ca. 1 Minute einsatzbereit. Erst erscheint...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Ich habe ein riesen Problem wenn ich auf meinem Laptop Video's schauen möchte,sei es Netflix, Amazon Prime oder YouTube, ich bekomme das Bild wie in Millionenfach rangezoomt angezeigt und es nervt unheimlich den ich finde einfach keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Ändern des 1.Bildes nach Hochfahren

Ändern des 1.Bildes nach Hochfahren: Hallo Community! Wenn ich meinen PC hochgefahren habe, erscheint ein Bild (von Windows voreingestellt). Dann drücke ich eine beliebige Taste und komme zum Log-In-Screen (Anmeldebildschirm), wo ich mein Passwort eingeben muss. Jetzt meine Frage: Wie ändere ich dieses 1.Bild ? Leider gibt...

Windows 10 Support 8. September 2015

Seit 1 Monat kein Update!

Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows seit Update beim 1. Mal hochfahren Schrift verzogen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden