Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703

Helfe beim Thema Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 PRO x64 Version 1703 und nach dem Upgrade auf 1703 funktioniert Edge nicht mehr er öffnet sich im blauen Fenster und friert ein nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeckerRK, 20. April 2017.

  1. LeckerRK
    LeckerRK Gast

    Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703


    Ich habe Windows 10 PRO x64 Version 1703 und nach dem Upgrade auf 1703 funktioniert Edge nicht mehr er öffnet sich im blauen Fenster und friert ein nur noch mit x zu beenden und es ist kein User vorhanden und keine Favoriten.


    DISM funktioniert nicht da die zu reparierenden Dateien nicht auf meinen Festplatten vorhanden sind,da die Quelldateien nicht gefunden wurden.


    Ich habe im Januar 2017 ein Clean Install gemacht mit Festplatten Info Löschung und Formatierung was dazu führte das die Windows Installation sehr schwer wurde und nur Version 1511 erfolgreich aktiviert werden konnte.


    Version 1607 und 1703 können bei mir nicht als Clean Install von DVD ausgeführt werden da entweder bei 95% eine Datei fehlt oder beim starten "inassesible boot device" auftaucht was eventuell mit F5 zu umgehen ist aber ich nicht ausprobiert habe.


    Des weiteren tauchen Fehlercodes auf z.b. 0x800f081f,0x80004005,0x80070017,0x8007054F und im Media Creation Fehlercode für Kundendienst 0x8007007E - 0xA0000.


    Gestern habe ich dann um es zu reparieren ein Inplace Upgrade der ISO und entpackten Windows 10 Home/PRO x64 1703 in Windows gemacht da es das einzigste ist was upgraden kann nach Version 1511.


    Die Fehler sind genauso wie vorher noch vorhanden eine Reparatur wurde überhaupt nicht durch geführt.


    DISM mit der Windows 10 HOME/PRO ISO x64 auf C:WIM\ als Quelldateien hat nicht funktioniert.


    Meine Windows 10 HOME/PRO x64 Version 1703 habe ich von Microsoft mit Media Creation Tool bei einem aus der Familie runter geladen und nicht bei mir und dann damit gebrannt und überprüft das war Fehlerfrei was bei mir seid Januar 2017 nicht mehr Fehlerfrei funktioniert hat runter zu laden und zu brennen und mein Brenner ist aber in Ordnung der funktioniert sonst einwandfrei.


    Ich habe gerade versucht über Cortana die Feedback Hub zu öffnen musste aber feststellen das die Feedback Hub auf meinen Festplatten gar nicht vorhanden ist,denn sonst hätte ich das Problem damit gesendet.


    So ein Problem habe ich noch nie an einem PC gehabt weder bei C64 noch bei Amiga 500 oder x386 ....


    Die Windows 1607 Windows.old habe ich wohl gelöscht mit Datenträgerbereinigung wo ich von den Problemen noch nichts wusste,wie sagt man Pech gehabt.


    Wie auch immer, es wäre nett wenn mir dazu Vorschläge und Hilfe angeboten würden um das nicht richtig installierte Windows 10 PRO x64 zu reparieren,wenn das möglich ist möchte ich mich im voraus dafür bedanken.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    @LeckerRK
    "So ein Problem habe ich noch nie an einem PC gehabt weder bei C64 noch bei Amiga 500 oder x386 ...."
    Dann würde ich natürlich wieder auf diese "Retro-Systeme" zurückgreifen und Du hättest schlagartig keine Probleme mehr.... Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703
    Toll diese Antwort - oder ??? Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703
     
Thema:

Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703

Die Seite wird geladen...

Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703 - Ähnliche Themen - Feedback Hub Installation

Forum Datum

FEEDBACK HUB DOWN?

FEEDBACK HUB DOWN?: [ATTACH]Feedback Hub ist nicht mehr erreichbar? MLG I. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2018

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub: Hallo, bei mir im Geschäft ist die Feedback hub app nicht verfügbar, deshalb wollte ich wissen ob es dafür auch eine Internetseite gibt. Meine Frage oder Wunschfeature wäre, dass man die App Ordner im Windows 10 Startmenü benennen kann, bisher haben sie ja gar keinen Namen und eine Name wäre...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

feedback hub 950xl

feedback hub 950xl: lässt sich nicht installieren mit build 15063

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

feedback-hub

feedback-hub: Wieso kann in der Schweiz die Feedback-Hub nicht instaliert werden auf Windows Phone 10 Lumia 650. Sie wird zwar angezeigt, aber nur unter dem Vermerk ausstehend.? Dauernd kommen Sytemmeldungen Feedback-Hub kann nicht installiert werden. Sie kann auch trotz Neustart nicht mehr deinstalliert...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Store und Feedback-Hub

Store und Feedback-Hub: Mein Store und Feedback-Hub lässt sich nicht mehr öffnen..... Nach dem Anklicken der entsprechenden App erscheint nur der Der Suchkreisel...Aber es ist, als ob die Apps nicht gefunden werden kann [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?: Die Frage mag ja vielleicht etwas dämlich klingen, aber: Wie kann ich mir im Feedback Hub auf meinem Lumia eigentlich meine eigenen Feedbacks anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Windows Feedback oder Feedback Hub

Windows Feedback oder Feedback Hub: Ich habe gehört, dass es den Feedback Hub jetzt auch für nicht Insider gibt. Kommt der als Update oder muss man ihn manuell installieren? Ich meine, ich besitze die Windows 10 Version 1511 mit der Build 10586.318 und habe noch immer kein Update auf den Feedback Hub bekommen!! Kommt das überhaut...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Feedback Hub installieren

Feedback Hub installieren: Hallo, Ich habe heute morgen den neusten Build 14342 im Fast Ring als insider installiert. Da ein Programm damit nicht funktioniert hat, wollte ich das im Feedback Hub kund tun. Diese Aktion ist aber von Malwarebytes Anti-Ransomeware (Beta) als Ransomeware eingestuft worden und damit in die...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. feedback hub windows 10 was ist das

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden