Cortana & Suche

Helfe beim Thema Cortana & Suche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Leider weiß ich nicht, seit wann dieses Problem vorliegt. Wenn man die App Cortana öffnet kommt man nur zu der ganz normalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSchieferstein, 22. April 2017.

  1. MSchieferstein
    MSchieferstein Gast

    Cortana & Suche


    Hallo zusammen,


    Leider weiß ich nicht, seit wann dieses Problem vorliegt.

    Wenn man die App Cortana öffnet kommt man nur zu der ganz normalen Windows Suche, die mit der Lupe. Selbst bei den Cortana-Einstellungen findet man nur Links zu Infos, Einstellung zu SafeSearch. Man kann aber nirgendwo mehr die Cortana Sprachsteuerung aktivieren, Geschweige denn aufrufen. Es gibt nur noch die Basis Windows Sprachsteuerung, aber Cortana als Assistent zu benutzten mit der bloßen Sprache funktioniert nicht. Zudem wird beim Öffnen der App auch nicht das Notizbuch oder die Erinnerungs-Birne angezeigt, eben nur die Einstellungen, Feedback und Home (Haus), sowohl den HUB.


    Vielen Dank für jede Antwort Cortana & Suche


    P.S.: Ich habe das Windows-Creators Update

    Weiterlesen...
     
    #1 MSchieferstein, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana & Suche

Die Seite wird geladen...

Cortana & Suche - Ähnliche Themen - Cortana Suche

Forum Datum

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2021

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?: Ich habe Windows 10 auf meinem Computer installiert und eingerichtet doch ich kann unten in der suchleiste nichts eingeben immer wenn ich klicke passiert nichts und ich frage mich wieso ich habe auch schon eine Problem Behandlung durchgeführt dort steht das die Suchfunktion keine Berechtigung...

Windows 10 Support 20. April 2021

Cortana startet keine Programme, lediglich BING-Suche

Cortana startet keine Programme, lediglich BING-Suche: Viele hunderte Nachfragen aus 2015 bis 2017 stellen in Internet die selbe Frage, die ich bisher nirgends bis heute 2021 !!! problemlösend beantwortet finde: Cortana wird geweckt und beauftragt: Öffne Word ... doch anstatt Word zu starten wird eine Bing-Suche ausgeführt... öffne Excel - es...

Windows 10 Support 5. März 2021

Windows 10 Cortana & Explorer Suche + Microsoft Anmeldung geht nicht?

Windows 10 Cortana & Explorer Suche + Microsoft Anmeldung geht nicht?: Hallo, hier mein Problem: Seit Wochen funktioniert weder die Windows 10 Cortana Suche in der Taskleiste richtig, noch kann ich beim Explorer die Suche nutzen. Wenn ich versuche bei der Cortana Suche was einzugeben öffnet sich für 2 Sekunden ein schwarzes Fenster (wo normalerweise die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel

Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel: Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel [ATTACH]Microsoft hat ein neues Update im Insider Programm veröffentlicht. Es gibt jetzt ein neues Build für den Dev Channel als Vorschau auf das für das im Frühjahr 2021 erwartete Windows 10 Feature-Update 21H1. (Weiter lesen)

Windows 10 News 4. Dezember 2020

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler: Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend. Ich habe auf meinem Neuen Laptop das Problem das die Windows 10 suche (Cortana) nicht Funktioniert unter anderem werden mir auch diverse Dinge nur in halben Hieroglyphen angezeigt... Ich habe Windows 10 auch schon neu aufgesetzt und es besteht...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?: Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das ich die Suche im Windows Explorer nicht benutzen kann. Ich drücke einfach drauf und ich kann kein Text eingeben und auch der I zeichen taucht nicht auf das ich was eintippen darf. Das gleiche Problem auch mit Cortana. Würde mich über hilfe freuen. Danke...

Windows 10 Support 11. September 2020

Cortana & Suche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden