Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Helfe beim Thema Kein Internet trotz LAN-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philipp952806, 22. April 2017.

  1. philipp952806
    philipp952806 Gast

    Kein Internet trotz LAN-Verbindung


    Hallo,

    seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr.

    Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es äußert sich folgendermaßen: Es wird zwar vom PC angezeigt, dass eine durchgehende Internetverbindung besteht, aber wenn man versucht den Browser zu öffnen lädt er nur und lädt, lädt und lädt. Aber nichts passiert.

    Also habe ich in den Windows Einstellungen alle Netzwerk Einstellungen komplett zurückgesetzt. Jetzt hat es auch erstmal funktioniert, doch nachdem ich mir dann eine halbe Stunde ein Video im Internet angesehen habe und etwas anderes im Browser öffnen möchte, da passiert es einfach wieder. Komischerweise bleibt die Seite, die man aufgerufen hat, als es noch funktioniert hat bestehen und sogar der Stream läuft weiter, solange man nichts aktualisiert.

    Sicher ist also, dass die Verbindung zum Internet weiterhin besteht, aber aus unerklärlichen Gründen lädt es nur noch wenn man neue Tabs oder Fenster öffnet. An der Geschwindigkeit kann es auch nicht liegen, da diese von Windows selbst als schnell genug angezeigt wird und ja sogar Full-HD Streams weiterlaufen, wenn sie denn auch geöffnet wurden, bevor das Problem aufgetreten ist. Die Anzeige signalisiert auch, dass eine problemlose Verbindung besteht, aber irgendetwas scheint zu verhindern, dass man es nutzen kann.

    Ich habe es nun an anschließend nochmal zurückgesetzt, doch jetzt wirkt nicht mal mehr das. Gestern hatte wenigstens ein Neustart noch gewirkt, nun aber nicht mehr. Die Proxy-Einstellungen sind auch ungenutzt und können ausgeschlossen werden, da dann ja gar nichts funktionieren würde.

    Hoffentlich weiß jemand, wie man das beheben kann. Wie gesagt, es ist erst du seit dem Update gestern passiert. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 philipp952806, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Kein Internet trotz LAN-Verbindung - Ähnliche Themen - Internet trotz LAN

Forum Datum

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

Kein Internet trotz Lan Verbindungg?

Kein Internet trotz Lan Verbindungg?: Ich bin an meinem Computer (Windows 10) mit dem LAN verbunden aber ich hab keine Internet verbinden. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-trotz-lan-verbindungg

Windows 10 Support 28. September 2020

Kein Internet - trotz Lan?

Kein Internet - trotz Lan?: Hey, immer wenn ich ein paar Stunden am PC sitze, trennt sich auf einmal mein Internet. D.h. ich habe keine Internet Verbindung mehr, obwohl ich mit LAN verbunden bin. Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet---trotz-lan

Windows 10 Support 17. März 2020

Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird allerdings wird in der Taskleiste trotzdem das rote Kreuz angezeigt. Auf dem Screenshot ist dies zu sehen. Das Internet selber funktioniert bei den...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet: Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber sehen, dass der PC erkannt und aktiv ist. Treiber für Netzwerkkontroller ist aktualisiert. Wieso bekomme ich keine Verbindung ins Internet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung: Hallo, das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht darum, dass das Internet erst einwandfrei funktioniert und dann nach unregelmäßiger Zeit, neue Tabs nur noch laden und die bereits geöffneten Tabs bei...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch: ES Kommt bei mir sporadisch vor das wenn ich meisten Online Spiele das mein Rechner die Verbindung zum Internet verliert. Das Problem ist wenn ich nicht Spiele aber dann fällt es mir nicht so auf. Das Kann ich mit der normaeln Netzwerkproblembehandlung auch wieder richten nur kommt es dann auch...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Kein Internet trotz LAN-Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden