windows 10 bilder manuell sortieren

Helfe beim Thema windows 10 bilder manuell sortieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche seit ein paar Tagen, wie ich Bilder manuell sortieren kann. vielleicht kann mir einer helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardKrammer, 23. April 2017.

  1. RichardKrammer
    RichardKrammer Gast

    windows 10 bilder manuell sortieren


    Ich suche seit ein paar Tagen, wie ich Bilder manuell sortieren kann. vielleicht kann mir einer helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardKrammer, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 bilder manuell sortieren

Die Seite wird geladen...

windows 10 bilder manuell sortieren - Ähnliche Themen - bilder manuell sortieren

Forum Datum

Programm zum manuellen sortieren?

Programm zum manuellen sortieren?: Hey leute kurze frage ich habe um die 5200 bilder die ich sotieren will und mir würde ein programm helfen wo mie die bilder bild für bild gezeigt werden und ich dan mit tasten wie 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 die bilder in einen bestimmten Ordner verschieben kann und dan das nächste kommt Windows 10...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich habe Fotos in einer Datei nummeriert. Die Fotos werden aber in Alben und Galerien nach anderen Kriterien sortiert. Offenbar nach dem letzten Änderungseintrag der einzelnen Fotos. Warum werden die Fotos nicht nach meiner eigenen Nummerierung sortiert ?! Armin

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich möchte meine Bilder eines Ordners so sortieren/verschieben, das z.B. das Bild 23 zwischen die Bilder 55 un 56 geschoben werden kann und dann so weiter, bis ich alle Bilder an der gewünschten Stelle habe und diese dann fortlaufend numerieren kann. Benötige ich dafür ein extra Programm und...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Bilder wahllos sortieren

Bilder wahllos sortieren: Hallo, wie kann ich bei windows 10 im Ordner Bilder diese, so wie ich sie will, also wahllos sortieren bzw. mit der Maus an jeden beliebigen Ort des Ordners ziehen ? Bei windows 7 war dies immer möglich. Eine passende Antwort würde mich freuen. O.L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Fotos manuell sortieren

Fotos manuell sortieren: Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen Kriterien nach Name und Größe etc. interessieren mich nicht - ich will die Reihenfolge selbst bestimmen! Geht das gar nicht? Danke für Antworten!...

Windows 10 Support 11. September 2019

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine Anschlussfrage. Am 2. Mai 2017 hat MichelHaberkorn eine ausgezeichnete Antwort gegeben. Diese habe ich erfolgreich angewendet, vielen Dank. Vielleicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Bilder manuell sortieren

Bilder manuell sortieren: Hallo liebe Leute, ich nutze Windows 10. Sind nun aus dem Urlaub aus London gekommen und wir haben mit 4 Fotoapparaten fotografiert. Leider hat jede Camera eine andere Einstellung Uhrzeit gehabt, sodass die Bilder jetzt alle völlig durcheinander in meinem Ordner sind. Gibt es eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

dateien frei ordnen/manuell sortieren in windows !0

dateien frei ordnen/manuell sortieren in windows !0: Hallo, wie kann ich meine Dateien in Explorer frei ordnen/manuell sortieren in Windows 10? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

windows 10 bilder manuell sortieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder sortieren manuell

    ,
  2. windows 10 bilder sortieren manuell

    ,
  3. windows 10 bilder manuell sortieren

    ,
  4. bilder sortieren windows 10 kostenlos,
  5. win 10 bilder manuell sortieren,
  6. Bilder Sortieren Windows 10,
  7. bilder sortieren im ordner,
  8. bilder umordnen,
  9. wie sortiere ich importierte bilder windows 10,
  10. Fotos händisch verschieben,
  11. windows 10 dateien manuell sortieren,
  12. dateien manuell anordnen,
  13. fotos manuell sortieren windows 10,
  14. dateien frei ordnen/manuell sortieren in windows,
  15. wie kann man unter windows 10 bilder frei ordnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden