Windows Mobile Gerätecenter unter Win 10 Pro V. 1703?

Helfe beim Thema Windows Mobile Gerätecenter unter Win 10 Pro V. 1703? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem gestrigen Upgrade von Win10 Pro V. 1607 auf Windows 10 Pro V. 1703 funktioniert das auf meinem PC installierte Windows Mobile Gerätecenter V.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von K.Gneiting, 27. April 2017.

  1. K.Gneiting
    K.Gneiting Gast

    Windows Mobile Gerätecenter unter Win 10 Pro V. 1703?


    Nach dem gestrigen Upgrade von Win10 Pro V. 1607 auf Windows 10 Pro V. 1703 funktioniert das auf meinem PC installierte Windows Mobile Gerätecenter V. 6.1.6965.1, welches ich für den Datenaustausch mit meinem Navi (älteres Medion-Modell) benutze, nicht mehr.

    In der Systemsteuerung wird unter "Geräte und Drucker" das Mobile Gerät "Windows Powered Pocket 2003" erkannt. Beim Start bleibt das Programm jedoch hängen mit der Meldung "Das Gerät erfordert weitere Installationen". Ich habe versucht, das Programm im Kompatibilätsmodus von Vista auszuführen, was jedoch ebenfalls zu keinem Erfolg führte.

    Unter der V. 1607 ist das Windows Mobile Gerätecenter beim Anschluß des Navis automatisch gestartet und hat eine Datenverbindung mit diesem aufgebaut.

    Weiß jemand einen Rat oder gibt es in Win 10 eine andere Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 K.Gneiting, 27. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. norma
    norma Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem, schau mal auf folgendem link:
    Gelöst: GoPal Assistant lässt sich unter Win10 nicht mehr ... - MEDION Service Community
    das hat mir geholfen.
    Gruß
    norma
     
Thema:

Windows Mobile Gerätecenter unter Win 10 Pro V. 1703?

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile Gerätecenter unter Win 10 Pro V. 1703? - Ähnliche Themen - Mobile Gerätecenter Win

Forum Datum

Windows Mobile- Gerätecenter Software download

Windows Mobile- Gerätecenter Software download: Hallo Zusammen, Ich verzweifel leider daran, dass ich es nicht hinbekomme die Software "Editor/Notes" für das Mobile-Gerätecenter zu finden... Ich habe einen Scanner gekauft, der Windows hat aber das Programm leider nicht drauf ist. Hat jemand einen Tipp? Liebe Grüße, Vanessa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2018

Windows mobile Gerätecenter funktioniert nicht

Windows mobile Gerätecenter funktioniert nicht: Ich habe ein PDA und möchte es auf einem neuen Rechner weiternutzen. Lief über Outlook. Jetzt habe ich Windows10, aber das Windows mobile Gerätecenter funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703: Hallo Seit heute Nacht sind alle Kontakte auf meinem Windows 10 Phone Version 1703 verschwunden. Wie kann ich sie schnell zurückbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Upgrade von Windows 10 V.1607 zu Windows 10 V. 1703 funktioniert nicht: Fehlercode...

Upgrade von Windows 10 V.1607 zu Windows 10 V. 1703 funktioniert nicht: Fehlercode...: Weder mit dem Windows 10 Upgrade Assistenten noch mit dem Media Creation Tool gelingt mir das Upgrade auf V. 1703. Am Ende der Ausführung des Media Creation Tool wird der Prozess mit diesem Fehlercode beendet: 0x80070456 - 0xA0019 Sowie mit dem Hinweis, sich an den Support zu wenden. Was...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Windows Mobile Drivice Gerätecenter

Windows Mobile Drivice Gerätecenter: Seid dem neuen Update von WIN 10 ist meine Verbindung zu den Geräten gestört es findet kein Abgleich statt. Es erscheint die Meldung Diese App funktioniert nicht ordnungsgemäß Versuchen Sie Windows Mobile Gerätecenter neu zu Starten. Das versuche ich vergeblich und werde immer auf eine App...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Windows 10 Mobile 1703 schlecht

Windows 10 Mobile 1703 schlecht: Hallo zusammen Voller Freude hat mein Microsoft Lumia 650 heute das Update 1703 gezogen und installiert. Leider hat es Microsoft mal wieder geschafft alles zu verschlimmern. Hier nur einige Punkte die mir auf die Schnelle nach dem Update aufgefallen sind: es kommen keine...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Windows 10 Creators Update und Windows Mobile-Gerätecenter

Windows 10 Creators Update und Windows Mobile-Gerätecenter: Hallo gibt es einen Ersatz für das Windows Mobile Device Center unter Windows 10 mit Creator Update ? Leider funktioniert das WMDC nach dem Update nicht mehr und der Datenaustausch mit meinem Datalogic MDE geht nicht mehr. Gruß Roßmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Mobile Gerätecenter startet nach Creators Update nicht mehr

Mobile Gerätecenter startet nach Creators Update nicht mehr: Hallo, ich nutze Windows 10, nach dem Creators Update startet das Mobile Gerätecenter nicht mehr. Ein Deinstallieren und neu installieren des Gerätecenters bringt keine Veränderung. Bei allen PCs mit Creators Update habe ich das gleich Problem (3 St). Bei 2 PCs ohne Creators Update funktionert...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows Mobile Gerätecenter unter Win 10 Pro V. 1703? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile geräte center windows 10

    ,
  2. windows mobile-gerätecenter

    ,
  3. windows mobile gerätecenter win 10

    ,
  4. windows mobile-gerätecenter win 10,
  5. windows mobile-gerätecenter unter windows 10,
  6. windows mobile gerätecenter windows 10,
  7. windows mobile-gerätecenter windows 10,
  8. windows mobile gerätecenter,
  9. Mobile Geräte Center Windows 10,
  10. mobile gerätecenter win 10,
  11. windows 10 windows mobile gerätecenter,
  12. gerätecenter windows 10,
  13. windows gerätecenter windows 10,
  14. mobile geräte center windows 10 download,
  15. windows 10 windows mobile-gerätecenter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden