e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

Helfe beim Thema e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredMammut, 29. April 2017.

  1. ManfredMammut
    ManfredMammut Gast

    e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"



    Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53
    An: Microsoft Community
    Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung




    „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert und bestimmt dieses Konto 20-fach neu eingerichtet! Dabei ist seltsam: Bei gleichen Einstellungen funktioniert es bei WIN 7 (stationär) und WIN 8.1 Mobile (Lumia 640) ohne Probleme. Und wie zuvor beschrieben klappt´s mit dem 1&1- und web.de-Konto auch bei WIN10 einwandfrei…

    So langsam könnte man daraus einen „Dauer-Threat“ machen. Ich bekomme Kopfschmerzen - UND LAUFEND IST DIESE POST NICHT ZUSTELLBAR?!

    Mammut Manfred

    -

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredMammut, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

Die Seite wird geladen...

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet" - Ähnliche Themen - mail Konto Lumia

Forum Datum

Hilfe zu Windows E Mail Kontoeinstellungen sind veraltet kein empfag

Hilfe zu Windows E Mail Kontoeinstellungen sind veraltet kein empfag: E Mail Kontoeinstellungen sind veraltet kein empfang Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Support 27. April 2017

Lumia 950 - Kontoeinstellungen sind veraltet

Lumia 950 - Kontoeinstellungen sind veraltet: Nach wie vor kann ich alle Mails problemlos auf meinem Desktop empfangen. Auf dem Lumia gibt es leider immer nur die Meldung, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind, aber keine Mails. Alle Versuche mit Kontoänderungen, Kontolöschungen und Neueinrichtungen führen nicht zum Erfolg. Wenn ich die...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Kontoeinstellungen sind veraltet mit eigener Mail

Kontoeinstellungen sind veraltet mit eigener Mail: Moin. Ich hab eine Email über meine eigene Domain (@gm-mediadesign.de). Diese hab ich in der Windows-Kalender eingetragen, da über diese Mail mein Google-Kalender läuft, den ich in der Kalender-App nutzen will. Mail ist egal, das läuft über Outlook. Nun bekomme ich im 5-Minuten-Takt die...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2017

Microsoft Lumia 950 - Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet

Microsoft Lumia 950 - Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo, auch wenn schon viele Leute diese Frage gestellt haben finde ich keine Lösung für das Problem. Bislang hat es ein halbes Jahr auch gut funktioniert, bis ein Zertikat abgelaufen war. Danach kam das Problem. Das Konto ist bei ein outlook exchange Konto. Ich habe es auf dem Handy gelöscht...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

E-Mail und Konto einrichten

E-Mail und Konto einrichten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und möchte gerne eine E-Mail einrichten (unter Einstellungen -> Konten -> Ihre E-Mail-Adresse und Konten). Jedoch komme ich nicht in dieses Fenster rein. Sobald ich "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" anklicke, lädt es und lädt und lädt. Es kommt weder eine...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

lumia 950 Kontoeinstellungen veraltet

lumia 950 Kontoeinstellungen veraltet: Hallo! Seitdem ich das L 950 habe, kommt bei zwei E-mailkonten die Meldung dass "Kontoeinstellungen veraltet sind" und ich werde aufgefordert das Paßwort einzugeben. Das tue ich , es wird nicht gespeichert und die Aufforderungen kommen regelmäßig wieder, was ungeheuerlich nervt. Wie kann man...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

MS Lumia 950: Outlook-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet?

MS Lumia 950: Outlook-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet?: Hallo, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.29 Bitte, warum kommt die Benachrichtigung: "Ihre X Kontoeinstellungen sind veraltet" auf den Info-Center? Eine ähnliche Meldung wurde angezeigt, wenn den Passwort von der T-online Email-Konto nicht...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden