Kein Administrator mehr nach Creator Update

Helfe beim Thema Kein Administrator mehr nach Creator Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Support Team, nach dem Creator Update bin ich kein Administrator mehr, d.h. ich kann keine Treiber etc. mehr aktualisieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKastner, 29. April 2017.

  1. ThomasKastner
    ThomasKastner Gast

    Kein Administrator mehr nach Creator Update


    Hallo Microsoft Support Team, nach dem Creator Update bin ich kein Administrator mehr, d.h. ich kann keine Treiber etc. mehr aktualisieren. verschiedene Versuche die Kontoeinstellungen zu ändern funktionieren nicht, weil... ich bin ja kein Administrator mehr. Hier benötige ich dringend Hilfe. Danke vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKastner, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Administrator mehr nach Creator Update

Die Seite wird geladen...

Kein Administrator mehr nach Creator Update - Ähnliche Themen - Administrator Creator Update

Forum Datum

Ich bin kein Administrator mehr

Ich bin kein Administrator mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Ich bin auf meinem Gerät kein Administrator mehr, und deshalb kann ich auch nichts mehr ausführen was man sonst mit Administrator ausführt. Im abgesicherten Modus komme ich nicht in die Einstellungen rein Ich danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Administrator geht nicht mehr?

Administrator geht nicht mehr?: Egal was ich mit administrator rechten öffnen will, tut sich nichts und weiß nicht warum es hat sonst immer funktioniert.. Ich hoffe man kann mir helfen Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/administrator-geht-nicht-mehr

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen: Ich habe jetzt das update gemacht aber wenn ich mein passwort eingebe und bestätige bekomme ich kurz einen schwarzen Bildschirm und ich muss wieder das passwort eingeben.Ich habe bereits versucht meinen PC mit einem win 10 Reparatur Datenträger zu reparieren dieser erkennt aber keine probleme...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Creators Update: Alternativer Netzwerkname funktioniert nicht mehr

Creators Update: Alternativer Netzwerkname funktioniert nicht mehr: Hallo, ein Kunde nutzt unter Windows 10 die Option für Optionale Netzwerknamen. D.h. es werden die Registry Schlüssel DisableStrictNameChecking und OptionalNames unter HKLM\System\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\Parameters gesetzt um dem Gerät einen zweiten Netzwerknamen zu geben. Das...

Windows 10 Support 9. April 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators Update: Meistvervendete Apps werden nicht mehr angezeigt

Creators Update: Meistvervendete Apps werden nicht mehr angezeigt: Hallo Leute! Seit gestern habe ich das Creators Update auf meinem System und bin jetzt aktuell auf Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.13. Die Installation lief reibungslos und war nach etwa 45 Minuten erledig. Das Startmenü zeigt mir nun leider nicht mehr die meistverwendeten Apps...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Kein Administrator mehr nach Creator Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seit windows update kann kein administrator recht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden