BSOD 0xC000021A

Helfe beim Thema BSOD 0xC000021A in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Ich musste in den letzten Wochen bereits 5 mal meinen Rechner neu aufsetzen. Windows zieht sich ein Update. Hängt sich auf und startet nur noch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Featherpantsd, 29. April 2017.

  1. Featherpantsd
    Featherpantsd Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    BSOD 0xC000021A


    Ich musste in den letzten Wochen bereits 5 mal meinen Rechner neu aufsetzen.
    Windows zieht sich ein Update. Hängt sich auf und startet nur noch im Bluescreen mit oben genanntem Fehlercode.
    OS Win10 64bit
    Ich habe schon unterschiedliche Dinge versucht. Spezielle Software weglassen. Dies scheint aber nicht die Ursache zu sein. Hatte den Marvell 91XX Controller im Verdacht daraufhin ein update des Bios durchgeführe Mainboard Asus Sabertooth X58. Systemplatte an einen der 2 Sata6 Ports.

    Ich lebe zurzeit damit dass ich abends ein Festplattenabbild sichere damit ich es alle 2 Tage wieder draufspielen kann.
    Aber dies ist kein Zustand. Hat einer von euch dasselbe Problem oder schonmal davon gehört?
    Alle Onlinelösungen zu dem Thema funktionieren nicht.
     
    #1 Featherpantsd, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Featherpantsd
    Featherpantsd Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hardware:
    ASUS Sabertooth X58 Intel i7 950
    ASUS Nvidia Gforce 560Ti
    1x SSD Samsung 850 Pro (Systemplatte ich denke Datenplatten sind erstmal egal) am Marvel 91XX Sata6 Anschluss
    Arbeitsspeicher 12GB

    edit: Beim letzten Absturz schein G-Data involviert gewesen zu sein. Ich denke aber nicht das dies die Ursache des ganzen Problems ist. Ich sehe auch nicht ein den Windows Defender als Antivirenschutz zu verweden.
     
    #2 Featherpantsd, 29. April 2017
Thema:

BSOD 0xC000021A

Die Seite wird geladen...

BSOD 0xC000021A - Ähnliche Themen - BSOD 0xC000021A

Forum Datum

BSOD-FEHLER beheben

BSOD-FEHLER beheben: BSOD-feler behandelt was soll ich machen um auf werkeinstellung zurück zu setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:22 Uhr

BSOD-Fehler

BSOD-Fehler: BSOD -FEHLER BEHEBEN Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:08 Uhr

Wie BSOD fehler beheben?

Wie BSOD fehler beheben?: Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts machen. Es sagt: ,,Your pc ran into a a problem and it needs to restart. We'll restart it for...

Windows 10 Support 19. März 2024

Problembehandlung für BSOD-Fehler

Problembehandlung für BSOD-Fehler: Hallo mein Pc wird bei normaler benutzung von alleine ausgeschaltet mit folgendem Fehler siehe BildIch habe nun die Minidump dmp und Crashdump dmp hochgeladen. Siehe folgender Link: https://1drv.ms/u/c/e85a2ac5e7323a53/EXu-ZvZTwidEt5kMnAIu2b4BgKGOugfuuNcNozB-M289UA?e=qhfqEbIch hoffe, dass wir...

Windows 10 Support 19. März 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa des Mainboards, für das es keine aktuellen Treiber mehr gab. Ich habe die GraKa deaktiviert und...

Windows 10 Support 14. März 2024

BSoD 0xc000021a

BSoD 0xc000021a: Today my PC suddenly booted directly into a BSOD with stopecode 0xc000021a. It happens on every boot. Here are the things I tried:1. Running in safe mode w/o networking: this simply restarted right back into advanced start options.2.sfc /scannow via commandprompt: finishes 100% with ERROR:...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

BSOD 0XC000021a nach Installation der neuesten Updates

BSOD 0XC000021a nach Installation der neuesten Updates: Nach Installation der neuesten Updates (Stand 2.9.2016) erhalte ich beim Neustart von Windows immer einen BSOD mit Stopcode 0XC000021a. Danach muss die ganze Festplatte von einem Backup restored werden. Hat noch jemand dieses Problem und wie kann ich es umgehen? Ich habe zwischenzeitlich das...

Windows 10 Support 3. September 2016

BSOD 0xC000021A [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemcrash 0xc000021a

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden