beim zurücksetzen lassen sich one drive dateien nicht löschen

Helfe beim Thema beim zurücksetzen lassen sich one drive dateien nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein Gerät komplett zurücksetzen. Jedoch persönliche Dateien in one drive werden nicht gelöscht. Ebenso von meiner externen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaGnädinger, 30. April 2017.

  1. AndreaGnädinger
    AndreaGnädinger Gast

    beim zurücksetzen lassen sich one drive dateien nicht löschen


    Hallo, ich möchte mein Gerät komplett zurücksetzen. Jedoch persönliche Dateien in one drive werden nicht gelöscht. Ebenso von meiner externen Festplatte lassen sich die gleiche Daten nicht entfernen. Komplette Bereinigung dort ist auch unmöglich. Gibt es eine Lösung? Ein Tool vielleicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaGnädinger, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

beim zurücksetzen lassen sich one drive dateien nicht löschen

Die Seite wird geladen...

beim zurücksetzen lassen sich one drive dateien nicht löschen - Ähnliche Themen - zurücksetzen one drive

Forum Datum

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei jeder Datei an. Ich möchte einfach nur alles rückgängig machen, sprich: keine Dateien in OneDrive...

Windows 10 Support 10. November 2023

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 5 und OneDrive gratis mit 5GB. Ich möchte nicht upgraden, da ich genügend Speicherplatz auf dem Surface habe und lieber einmal zur Festplatte greife. Nun möchte ich OneDrive deaktivieren, jedoch alles behalten. Mein Desktop ist momentan synchronisiert...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen?

Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen?: Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Verknüfung Desktop mit One Drive löschen?

Verknüfung Desktop mit One Drive löschen?: [ATTACH] Ich wollte eigentlich nur einen Ordner aus dem OneDrive mit meinem PC verknüpfen. Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der ganze Desktop-Ordner in onedrive gelandet (siehe Bild). Wie kann ich diesen wieder entfernen. Kann ich ihn einfach aus der Bibliothek löschen oder...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

One Drive Dateien weg nach Synchronisation

One Drive Dateien weg nach Synchronisation: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive mit dem Laptop synchronisiert. Da dies nicht wirklich gut geklappt hat, habe ich dies wieder beendet. Jedoch sind jetzt sehr viele meiner Dateien vor allem Fotos weg. Mit OneDrive wiederherstellen und Dateien im Papierkorb suchen kommt nichts wieder. Hat...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Fotos von One Drive löschen

Fotos von One Drive löschen: Bei meinem Lumia 535 habe ich bei One Drive Fotos unter: Eigene Aufnahmen und Aktuelle Fotos. Die möchte ich gerne löschen, es gibt aber dafür keine Löschfunktion wie bei den anderen Bildern. Wenn ich auf One Drive / aktuelle Fotos oder eigene Aufnahmen klicke kommt nur : auf Startseite...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

beim zurücksetzen lassen sich one drive dateien nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive dateien lassen sich nicht löschen

    ,
  2. onedrive keine löschfünktion

    ,
  3. löscht pc zurücksetzen auch meine one drive?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden