automatischen Webseitenaufruf von Edge zum IE deaktivieren

Helfe beim Thema automatischen Webseitenaufruf von Edge zum IE deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe vor einiger Zeit, als vom Edge einige Steuerelemente nicht unterstützt wurden, den Aufruf einer Webseite immer mit dem Internet Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensKottsieper, 1. Mai 2017.

  1. JensKottsieper
    JensKottsieper Gast

    automatischen Webseitenaufruf von Edge zum IE deaktivieren


    Hi,

    ich habe vor einiger Zeit, als vom Edge einige Steuerelemente nicht unterstützt wurden, den Aufruf einer Webseite immer mit dem Internet Explorer zu starten aktiviert.

    Inzwischen ist die Webseite komplett auf HTML 5 umgestellt und ich würde diese gerne nur noch im Edge sehen und nicht mehr automatisch zu IE weitergeleitet werden.


    Ich habe schon alle Einstellungen durch gesehen, aber nicht wirklich etwas gefunden.


    Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle ich die Webseitenweiterleitung anpassen, bzw. abstellen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 JensKottsieper, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

automatischen Webseitenaufruf von Edge zum IE deaktivieren

Die Seite wird geladen...

automatischen Webseitenaufruf von Edge zum IE deaktivieren - Ähnliche Themen - automatischen Webseitenaufruf Edge

Forum Datum

Kennwörter verwalten - IE versus Edge

Kennwörter verwalten - IE versus Edge: Hallo zusammen, ich nutze nur noch den Edge, außer in Sonderfällen den IE, wenn der Edge "nicht mag". So z. B. beim DSL-Test der Telekom. Hier zeigt der Edge bei der Upload Rate 0,0 an (Provider ist die Telekom). Vor einiger Zeit schon hatte ich meine Favoriten und Kennwörter aktualisiert und...

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Edge und IE unter Windows 10

Edge und IE unter Windows 10: Nach der Installation (upgrade v. 7) von Windows 10 geht kaum noch etwas. Mal funktioniert Edge, mal stürzt es beim Öffnen ab. Das dann gleich mehrfach hintereinander. Dann startet es mal mit Minifenster und verschwindet wieder. Der IE öffnet, bleibt aber inaktiv. Die verzweifelte Suche nach...

Microsoft Edge 3. Januar 2016

Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren?

Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren?: Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Cortana Textsuche startet IE NICHT Edge

Cortana Textsuche startet IE NICHT Edge: Set dem Aniversary-Update verhält sich die Suche über Cortana (Taskleiste) zwiespältig Gibt man einen Suchbegriff über die Spracheingabe ein, startet Cortana Edge (was auch so sein sollte) Gibt man den gleichen Suchbegriff über die Tastatur ein, startet der Internet Explorer (nicht Edge) Vor...

Windows 10 Support 19. September 2016

Automatischen Download von .wav-Dateien in Microsoft Edge deaktivieren

Automatischen Download von .wav-Dateien in Microsoft Edge deaktivieren: Hallo zusammen, wie sich aus der Überschrift ergibt, habe ich festgestellt, dass Microsoft Edge nach Anklicken eines Links automatisch ohne vorherige Rückfrage .wav-Dateien downloaded. Im IE konnte man das abstellen. Geht das auch im Edge und wenn ja, wo? Vielen Dank im voraus für einen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Standardbrowser wird von Edge auf IE zurückgesetzt

Standardbrowser wird von Edge auf IE zurückgesetzt: Hallo, ich habe nun schon 'zig mal unter Einstellungen System den Edge als Standardbrowser ausgewählt. Nach dem booten ist der Eintrag auf Internet Explorer als Standard zurückgesetzt. Ich arbeite mit Windows 10 und "360 Total Security". Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Automatische Treiberinstallation deaktivieren

Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

automatischen Webseitenaufruf von Edge zum IE deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webseitenaufruf in edge öffnet im in explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden