Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist"

Helfe beim Thema Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Creators Update erhalte ich folgende Meldung wenn ich in der Taskleiste das Ikon von Nvidia anklicke und mal in die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamibo, 2. Mai 2017.

  1. Kamibo
    Kamibo Gast

    Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist"


    Hallo, seit dem Creators Update erhalte ich folgende Meldung wenn ich in der Taskleiste das Ikon von Nvidia anklicke und mal in die Einstellungen schauen will. Treiber wurden manuell gestern aktualisiert.

    "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist"

    Kann mir bitte jemand sagen was das zu bedeuten hat. Im Gerätemanager wird Nvidia als Grafikkarte angezeigt als Nvidia Geforce GTX 560 Ti. Früher ging da immer eine Seite von Nvidia auf, grün und man hätte glaube ich Spiele spielen können.

    Vielen Dank für eine Erklärung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist"

Die Seite wird geladen...

Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist" - Ähnliche Themen - Nvidia verwenden momentan

Forum Datum

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein Laptop (Windows 10) einfach nicht mehr unterstützt wird? Ich hab einfach auf herunterladen bei den...

Windows 10 Support 2. September 2023

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47: Gibts hier einen MS Mitarbeiter der mir den Stand nennen kann wann endlich ein Update für die RTX A2000 und den Surface Laptop Studio kommt?Arbeite hier mit verschiedenen Architektur Softwaren wie Revit, Enscape und Twinmotion und gerade bei letzteren bekomme ich immer die Meldung das der...

Surface 15. Juni 2023

Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?

Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?: Hallo ich habe eine Nvidia GT 710 1GB als Naja Display adapter eigentlich und neben bei nutze ich die auch für Video rendering max 1080P mehr nutze ich nicht und habe es nicht vor 2k und 4K je zu nutzen und auch für rendering und PhysX von nvidia wenn ein spiel das unterstürzt oder etwas...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?: Ich habe zwei Grafikkarten, eine integrierte, für normale Anwendungen und eine Geforce GTX 1050 für Spiele. Das Problem ist jetzt aber, dass ich Valorant nur starten kann, wenn ich im Geräte Manager die NVIDIA GPU deaktiviere. Dann startet das Spiel allerdings nur mit der integrierten Intel...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.: Kabel sind aber richtig angesteckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?

Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?: Ich habe ein Notebook mit einer Intel UHD 630 und einer GeForce GTX 1050 4GB GDDR5 Ich möchte die interne Grafik ausschalten und die GeForce als Grafikkarte für den internen Monitor verwenden...

Windows 10 Support 10. März 2020

Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige

Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige: Hallo, ich habe gestern mein Windows 10 auf Version 1709 (Build 16299.64) aktualisiert. Laut den Infos im Web soll der Taskmanager nun auch die GPU-Auslastung anzeigen. Das tut er aber nicht. Es gibt nur CPU, Arbeitsspeicher, Datenträger, Ethernet und WLAN. Eine separate Grafikkarte im...

Windows 10 Support 16. November 2017

Tastatur anzeigen, wenn keine HW Tastatur angeschlossen ist

Tastatur anzeigen, wenn keine HW Tastatur angeschlossen ist: Hallo habe hier einen Samsung Tablet, der meistens ohne Hardware Tastatur betrieben wird (weil entweder Batterie leer ist oder was häufiger passiert die Bluetooth Verbindung nicht klappt). Nun gibt es immer wieder Situationen, wo man die Tastatur bräuchte (aktuell: Kennwort für ein pwd...

Windows 10 Support 26. August 2015

Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie verwenden momentan keine anzeige nvidia

    ,
  2. anzeige an gpu von nvidia anschließen

    ,
  3. sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist

    ,
  4. problem sie verwenden momentan keine anzeige die an gpu nvidia angeschlossen,
  5. gpu wird nicht verwendet,
  6. sie verwenden momentan keine anzeige die,
  7. gpu anschliessen,
  8. nvidia gpu wird nicht verwendet,
  9. sie verwenden momentan keine gpu,
  10. ihr anzeige ist an keine gpu von nvida angeschlossen,
  11. sie verwenden momentan keine gpu die an nvidia angeschlossen ist,
  12. keine anzeige an gpu angeschlossen nvidia fernseher,
  13. die anzeige auswählen die benutzt werden soll nvidia,
  14. geforce 2080 ti keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist,
  15. Anzeige die an GPU von NVIDIA angeschlossen ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden