einige Spiele ruckeln extrem

Helfe beim Thema einige Spiele ruckeln extrem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophKujawski, 13. August 2015.

  1. ChristophKujawski
    ChristophKujawski Gast

    einige Spiele ruckeln extrem


    Hallo Leute,

    seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most Wanted Ausgabe 2005).


    wenn ich die CD's bzw. DVD's einlege starten die Games zwar, nur auf max. 10-20 Bildern pro Sek.

    und die Reaktion auf Tastendruck erfolgt sehr sehr langsam.


    Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? und könnt ihr mir helfen?


    Folgende PC-konfiguration besitze ich :


    - Win 10 Home 64 Bit

    - CPU : Intel core i7 870 Quadcore ( 2,93 GHZ; läuft mit 3,5 GHZ), Sockel 1156

    - Mainboard : Gigabyte GA-H55M-UD2H Rev. 1.3 mit BIOS F11

    - Festplatte C : SSD von Transcent 128 GB

    - Grafikkarte : AMD R9 280 Gaming 3GB von MSI mit Treiber AMD - Catalyst 15.7.1 64 Bit


    Ich weis, dass ich evtl. in einer falschen Kategorie poste aber konnte keine passendere finden

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophKujawski, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

einige Spiele ruckeln extrem

Die Seite wird geladen...

einige Spiele ruckeln extrem - Ähnliche Themen - Spiele ruckeln extrem

Forum Datum

Spiele ruckeln obwohl gaming Pc?

Spiele ruckeln obwohl gaming Pc?: Manchmal ruckeln Spiele für 2-3 Sekunden und laufen dann weiter das darf aber bei so einer konfiguration nicht sein komponenten sind: Außerdem fährt relativ langsam hoch ( 30-40 Sekunden ).# Rtx 2070 Super EX AMD Ryzen 5 3600 B450 Aourus ELITE Mainboard 500 Watt Masterwatt Netzteil von...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Firefox Videos ruckeln extrem im Vollbildmodus?

Firefox Videos ruckeln extrem im Vollbildmodus?: Hallo, habe seit gestern das Problem, dass jedes Video, was ich mit Firefox im Vollbild schaue, extrem ruckelt und laggt. Es ist egal ob in Youtube, Spiegel, Netflix Trailer, einfach alles. Wenn sie allerdings minimiert sind, laufen sie 1A. Hardwarebeschleunigung aus hab ich getestet, ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS)

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS): Hallo werte Gemeinde, Ich bin wieder mal sowas von überfragt. Habe heute mein System gereinigt, dazu alles abgeklemmt und einmal das Gehäuse ausgeblasen und alle Kühlrippen gereinigt. Wieder alles angeschlossen. Windows fährt wie gewohnt hoch. Alles beim Alten. Dann habe ich...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller: Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein Problem). Als ich dann angefangen habe mit dem Controller zu spielen, fing es in fast allen Spielen an zu ruckeln. Komisch ist, das es mit der Maus...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows Creator Update macht probleme (einige Spiele ruckeln)

Windows Creator Update macht probleme (einige Spiele ruckeln): Hallo, Seit dem Creator Update laufen manche Spiele sehr ruckelig. ich habe versucht wieder auf die 1607 Version von Windows zurückzukommen, allerdings Funktioniert das nicht, selbst über Eingeabeaufforderung wird mir immer wieder gesagt das es nicht die Richtige Version sei. Klar logisch ist...

Windows 10 Support 9. April 2017

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.: Hallo, seit dem neuesten Win10-Update am Sonntag sind Spiele mit meinem Xbox 360 Wireless Controller unspielbar geworden, da die Spiele durch Benutzung des Controllers unspielbar ruckeln. Die Spiele gleichen dann einer Diashow. Dabei ist das Muster grob das selbe: Sobald intensiver der linke...

Windows 10 Support 10. April 2016

Spiele ruckeln in Windows 10

Spiele ruckeln in Windows 10: Hallo, habe kürzlich Windows10 heruntergeladen. Funktioniert gut. Aber die Spiele , die ich heruntergeladen habe ruckeln stark. Man sagt, es liegt am Treiber. Woher bekomme ich einen geeigneten Treiber für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update: LIebe Community, ich habe einen Laptop von acer mit einem i7 (4m al 2,2ghz up to 3,2 ) einer nvidia gt 750m einer 500gb hdd und 8gb RAM. Früher habe ich alle meine spiele flüssig und ruckelfrei gespielt. Ich habe mir vor 2 Wochen Windows 10 geholt und vor 2 tagen fifa 16. Nun die Enttäuschung,...

Windows 10 Support 28. September 2015

einige Spiele ruckeln extrem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 spiele ruckeln

    ,
  2. desperados 1 sehr langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden