Sprache ändern

Helfe beim Thema Sprache ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MBürkle, 8. Mai 2017.

  1. MBürkle
    MBürkle Gast

    Sprache ändern


    Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten schreiben zu können. Leider bin ich bei der Suche nach der richtigen Einstellung versehentlich auf Afrikaans und habe ungewollt nun Afrikaans als Hauptsprache. Somit ist u. a. alle Überschriften bei den Einstellungen auf Afrikaans. Bei meinen Versuchen, dies rückgängig zu machen, konnte ich die Whatsapp-Sprache auf Englisch - nicht Deutsch - umstellen, aber alles andere ist Afrikaans und somit kann ich höchstens raten, was sich hinter der Überschrift verbirgt. Wie komme ich aus diesem Dilemma heraus?

    Weiterlesen...
     
    #1 MBürkle, 8. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @MBürkle
    Google Ãœbersetzer
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Säm

    Super Vorschlag.Sprache ändernSprache ändern
    Aber ich würde das Lumia auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    und dann neu einrichten.
    Oder: Deutsch ( German)als neue Sprache hinzufügen und dann Afrikaans entfernen.
     
    #3 Wattissss, 8. Mai 2017
Thema:

Sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Sprache ändern - Ähnliche Themen - Sprache ändern

Forum Datum

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?: Hallo zusammen, kann mir bitte, wer erklären wie ich von http://www.instagran.com aus in Windows 10 PC die Sprache von Englisch auf Deutsch umstelle? 1000 Dank Gruß Jess https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-in-windows-10-an-einem-pc-auf-instagram-die-sprache-von-englisch-auf-deutsch

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Kann Sprache nicht ändern Xbox Game Pass PC: PAW Patrol – Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft

Kann Sprache nicht ändern Xbox Game Pass PC: PAW Patrol – Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft: Hallo,mein kleiner Sohn würde gerne mit mir dieses Paw Patrol Spiel versuchen dass es seit kurzem im XBox Game Pass PC gibt.Zuerst haben wir's per Cloud Streaming versucht, da war auch alles automatisch auf Deutsch Sprache&Schrift.Leider kam es dabei häufig zu Verbindungsabbrüchen=Spielabsturz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Windows 10 sprache ändern?

Windows 10 sprache ändern?: Hallo, ich habe ein PC aus holland gekauft und als ich es angeschaltet habe konnte ich nur holländisch und englisch als sprache auswählen. Habe es in den einstellungen auf deutsch umgestellt aber es ist nur teilweise auf deutsch. Meine frage ist jetzt, nachdem ich es in den einstellungen auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Star Wars REPUBLIC COMMANDO sprache ändern?

Star Wars REPUBLIC COMMANDO sprache ändern?: Momentan ist das Spiel auf englisch, unter https://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-star-wars-republic-commando/706-deutsche-texte-untertitel.html soll man ein deutsches Sprach patch runterladen können. Was genau soll ich aber austauschen ? Habe schon versucht mithilfe von...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Sprache ändern innerhalb einer App

Sprache ändern innerhalb einer App: Moin Leude,hab mir grade aus dem Microsoft Store beziehungsweise der Xbox App ein Spiel runtergeladenund kann in der Anwendung die Sprache nicht ändern. Im Store oder in der Xbox App habe ichdiesbezüglich auch keine Einstellung gefunden.Ist es wirklich so, dass man über Windows, unter Region und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Wie kann man die Sprache bei Windows 10 über CMD ändern?

Wie kann man die Sprache bei Windows 10 über CMD ändern?: Hallo zusammen ich spiele derzeitig ein bisschen mit einem "Rubber Ducky" herum der über einen Raspberry Pico läuft damit die einzelnen Skripts funktionen muss ich aber das Tastaturlayout auf English umstellen da die HID.Skipts auf die US-Tastatur angelegt ist. Deswegen meine Frage wie kann man...

Windows 10 Support 15. September 2021

Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern?

Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern?: Hey, Ich hab mir eine Englische Tastatur gekauft, da ich ein bisschen Geld sparen wollte. Das Problem: Immer wenn ich "y" Drücke, erkennt das System als "z" Ich will es so Einstellen, das Windows10 es als Englische Tastatur erkennt und nicht als Deutsche. Ich will Ungern die Englische Version...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Sprache ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden