Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen

Helfe beim Thema Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Eine der Neuerungen im neuerlichen Creators Update ist ja die Möglichkeit, im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RS.1967, 8. Mai 2017.

  1. RS.1967
    RS.1967 Gast

    Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen


    Hallo


    Eine der Neuerungen im neuerlichen Creators Update ist ja die Möglichkeit, im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen. Was ich jedoch vermisse, ist die Möglichkeit, diesem Ordner einen Namen zu geben. So fände ich es gut, wenn man z.B. Word, Excel, Powerpoint etc. in einem Ordner zusammenbringt und diesen dann Office nennen könnte.

    Wäre mal ein Vorschlag meinerseits, sowas zu bringen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RS.1967, 8. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, funktioniert am PC wie auch am Windows Phone
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Diese neuen Einstellungen werden sicherlich eine Erleichterung für viele Nutzer darstellen.
     
Thema:

Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen

Die Seite wird geladen...

Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen - Ähnliche Themen - Creators Update Menü

Forum Datum

NTFS-Berechtigung // Hinzufügen einer AD-Gruppe zu mehreren Ordnern

NTFS-Berechtigung // Hinzufügen einer AD-Gruppe zu mehreren Ordnern: Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Powershell-Skript. Ich möchte zu mehreren Unterordnern eine neue NTFS Berechtigungsgruppe hinzufügen. Leider ist an den ganzen Unterordern die Vererbung deaktiviert.Aktivieren ist durch eine alte gewachsene Strutkur keine Option mehr, habe ich bereits...

Windows 10 Support 14. September 2021

Ordner-Gruppen löschen

Ordner-Gruppen löschen: Meine Windows 10-Ordner haben begonnen, Inhalte nach Gruppen zu sortieren: 0-9, A-H, etc. Wie kann ich diese Funktion löschen?

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.?

Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.?: Wenn man auf "Alle Apps" klickt hätte ich satt der alphabetischen Liste gerne wieder wie bei Win 7 das editierbare Menü mit Autostart Ordner etc. Geht das - und wenn ja, wie? Gruß

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr

Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr: Hallo, Kürzlich habe ich bei meinem Windows 10 PC das Fall Creators Update installiert. Prinzipiell läuft alles, jedoch gibt es Probleme mit einigen Store Apps. Sie erscheinen kurz am Bildschirm, verschwinden dann jedoch plötzlich Beispiele sind "Spotify" und "Age of Empires". Das...

Windows 10 Support 16. November 2017

Creator Update zerstörrt alle Apps

Creator Update zerstörrt alle Apps: Hallo, ich habe soeben das Creator Update bekommen (10.0.16299 Build 16299) und jetzt fehlen in meinem Startmenu die Hälfte der Einträge, sämtliche Apps von Drittanbietern und Teilweise auch System Apps sind nicht mehr vorhanden. Die scheinen zwar noch i-wie installiert zu sein, da Spotify im...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Creators Update: Apps und Store starten nicht mehr

Creators Update: Apps und Store starten nicht mehr: Seit dem Creators Update starten bei mir faktisch keine Apps mehr. Nach ein paar Sekunden schließen sie bzw. stürzen ab. Das gilt auch für den Windows Store und die Mail App. Edge funktioniert übrigens. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand eine Lösung? Auch das Zurücksetzen der Apps...

Windows 10 Support 22. April 2017

Creators Update: Meistvervendete Apps werden nicht mehr angezeigt

Creators Update: Meistvervendete Apps werden nicht mehr angezeigt: Hallo Leute! Seit gestern habe ich das Creators Update auf meinem System und bin jetzt aktuell auf Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.13. Die Installation lief reibungslos und war nach etwa 45 Minuten erledig. Das Startmenü zeigt mir nun leider nicht mehr die meistverwendeten Apps...

Windows 10 Support 7. April 2017

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an: Wenn ich Windows starte ist alles normal sobal ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, es beende danach auf das Start-Menü gehe um dort etwas zu tun seh ich keine Einträge außer die für Einstellungen, Ein/Aus, Alle Apps und Explorer. Der Hintergrund des Start-Menüs Transparent und zeig auch...

Windows 10 Support 23. November 2015

Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden