big fish spiele zum abspielen

Helfe beim Thema big fish spiele zum abspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe die spiele seite von big fish drauf da ich mir immer spiele kaufe um sie auf den pc drauf mache aber wenn das spiel drauf ist und ich es spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusaneEiben, 8. Mai 2017.

  1. SusaneEiben
    SusaneEiben Gast

    big fish spiele zum abspielen


    habe die spiele seite von big fish drauf da ich mir immer spiele kaufe um sie auf den pc drauf mache aber wenn das spiel drauf ist und ich es spielen will zeigt es immer wieder error acess Violation at 0x004ad78d /tried to read from 0x00000000 program termiated an ,kann man mir da weiter helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 SusaneEiben, 8. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Susane,

    um dir besser weiterhelfen zu können, möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Seit wann tritt dieser Fehler ungefähr auf? Hat das Installieren/Ausführen der Spiele irgendwann schonmal funktioniert?
    • Welche Windows-Version hast du? Gib winver in Cortana ein und lies die gesamte Nummer ab.
    • Ist bei dir zufällig Drittanbieter-Antiviren- oder Tuningsoftware installiert?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße
     
Thema:

big fish spiele zum abspielen

Die Seite wird geladen...

big fish spiele zum abspielen - Ähnliche Themen - big fish spiele

Forum Datum

Big fish games Ordner programmex86

Big fish games Ordner programmex86: Guten Abend :-Sorry, das wird lang, ich habe keine Ahnung und kann im Moment schlecht sehen *seufz*Falls ich hier komplett falsch bin, bitte höflich in die richtige Richtung schubsen. Danke :-Nach diversen OPs habe ich im Moment viel Zeit und würde gerne eines meiner alten bigfish-Spiele wieder...

Windows 10 Support 1. August 2022

Big Scale Racing Vollversion noch spielbar?

Big Scale Racing Vollversion noch spielbar?: Hallo Leute, hab vor mehreren Tagen die Demo des Spiels geholt und sie läuft super auf meinem Windows 10 PC. Habe mir dann die Vollversion geholt, habe ich mir sie runtergeladen, wollte ohne Fehlermeldung nicht starten. Wie kann man dieses Spiel auf Windows 10 noch spielen? Ist dieses Spiel...

Windows 10 Support 16. August 2021

eine Röntgenaufnahme abspielen

eine Röntgenaufnahme abspielen: eine Röntgen Aufnahme abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Hörspiele abspielen

Hörspiele abspielen: Hallo zusammen. Ich kann Hörspiele von autible, die ich auf meinen Lapptop überspielt habe, nicht anhören. es fehlt das Format aa im Player. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Abspielen von Videos

Abspielen von Videos: Ich kann seit einigen Tagen keine Videos abspielen. Es steht immer: das Video konnte nicht decodiert werden!!! Was muss ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

CD abspielen

CD abspielen: Ich möchte eine CD abspielen,wie geht das.

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Video abspielen

Video abspielen: Es ist kein Video abspielen möglich. (Lumia 640 DS W10 ) Soft- bzw. Hardwareset mehrmals durchgeführt. Keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Video abspielen

Video abspielen: Hallo, mein Lumia 630 Dual Sim spielt seit gestern keine Videos mehr ab. Selbst mittels Handy aufgenommene Videodateien werden zwar angezeigt, nach dem Drücken des Abspielpfeils kommt aber immer "Diese Datei kann auf Ihrem Handy nicht wiedergegeben werden" Hat jemand einen Rat? Matthias...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

big fish spiele zum abspielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden