Huawei Ascend P7 Versand z.B. Bilder via Bluetooth auf´s Laptop geht nicht. Vom PC auf´s...

Helfe beim Thema Huawei Ascend P7 Versand z.B. Bilder via Bluetooth auf´s Laptop geht nicht. Vom PC auf´s... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde. nachdem ich 35 min. in der Warteschlange, für "Klärung Probleme nach dem WIN 10 Upgrade", gehangen hatte, sagte mir der Supporter, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hebihebi, 13. August 2015.

  1. hebihebi
    hebihebi Gast

    Huawei Ascend P7 Versand z.B. Bilder via Bluetooth auf´s Laptop geht nicht. Vom PC auf´s...


    Hallo Gemeinde.

    nachdem ich 35 min. in der Warteschlange, für "Klärung Probleme nach dem WIN 10 Upgrade", gehangen hatte, sagte mir der Supporter, der kann mir keine technische Auskunft geben. Soll ins Forum gehen.

    Kann nur sagen super Support!! Huawei Ascend P7 Versand z.B. Bilder via Bluetooth auf´s Laptop geht nicht. Vom PC auf´s...


    Also hier meine Fragen:


    - 1. Frage, wie oben im Titel, Smartphone versendet Bilder nicht mehr an den Laptop, trotz erfolgter Koppelung. Kommt immer Datei Versand fehlgeschlagen. Bei WIN 8.1 ging das noch ohne Probleme! Vom Laptop auf´s Smartphone geht´s sofort, keine Probleme. Was ist da los, kann mir jemand dazu helfen?


    - 2. Frage, wie kann ich die Datenübermittelung an MS komplett stoppen. Es geht ja nur der Versand auf "Einfach" zu stellen (Einstellungen -> Datenschutz -> Feeback und Diagnose). Aber vielleicht gibt´s da einen Trick via Registry. Sonst stelle ich zurück auf WIN 8.1.


    Ich bedanke mich im Voraus!!

    Gruesse hebihebi.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Huawei Ascend P7 Versand z.B. Bilder via Bluetooth auf´s Laptop geht nicht. Vom PC auf´s...

Die Seite wird geladen...

Huawei Ascend P7 Versand z.B. Bilder via Bluetooth auf´s Laptop geht nicht. Vom PC auf´s... - Ähnliche Themen - Huawei Ascend Versand

Forum Datum

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus.

Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus.: Hallo, wenn mein Monitor in den Standby geht standard nach 15min gehen alle RGB´s vom Mainboard und der Wasserkühlung aus. Beim reaktivieren geht alles wieder an aber in anderen Farben. Kann man das im System einstellen. Sowas hatte ich noch nie. Ich möchte das die RGB´s an bleiben und in...

Windows 10 Support 4. April 2021

wechseln aus dem S-Modus geht nicht

wechseln aus dem S-Modus geht nicht: Hallo ich möchte aus dem S Modus wechseln, doch leider funktioniert es nicht wie in der Anleitung von MS beschrieben. Die beiden Abschnitte 2 und 3 erscheinen bei mir in den Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung nicht. Wenn ich manuell in der Store wechsle, finde ich auch...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

WIN + S geht nicht mehr

WIN + S geht nicht mehr: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich Win + S drücke kommt normaler Weiße ein Suchfeld wo ich z.B nach Programmen suchen kann und wenn ich jetzt auf Win + S drücke passiert nichts. Kann mir jemand helfen. Danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu

Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu: Hallo, ich benötige dringend Hilfe in Sachen Netzwerkadapter Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das meine Internetgeschwindigkeit immer weniger wird. Ich habe eine Leitung von Kabeldeutschland/Vodafone mit 400Mbit/s. Bis vor etwa 8 Wochen war die Verbindung gut. zumindest erreichte...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

automatisches Herunterfahren des Laptop´s

automatisches Herunterfahren des Laptop´s: Hallo, wer kann mir dabei helfen, mein Laptop fährt automatisch nach ca.8mim runter. er mach aber keine Updates, woran kann das liegen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr.

Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr.: Hallo gemeinde, Bevor ich zum eigentlichen Thema komme hier eine Vorgeschichte: vor ca 2 tagen als ich üblicher weise durch das netz gesurft bin, hat sich bei mir ein fenster geöffnet mit Werbung. wie es halt so üblich ist, da ich in dem Moment aber es etwas eilig hatte klickte ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Huawei Ascend P7 Versand z.B. Bilder via Bluetooth auf´s Laptop geht nicht. Vom PC auf´s... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden