Nach Windows Phone update sind alle Pop3 Emails vom Server gelöscht

Helfe beim Thema Nach Windows Phone update sind alle Pop3 Emails vom Server gelöscht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hatte in den letzten Tagen mehrere Updates des Windows Phone als auch der Mail App. Nach diesen Updates hatte die Mail App plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pa Ra, 10. Mai 2017.

  1. Pa Ra
    Pa Ra Gast

    Nach Windows Phone update sind alle Pop3 Emails vom Server gelöscht


    Guten Tag,


    ich hatte in den letzten Tagen mehrere Updates des Windows Phone als auch der Mail App. Nach diesen Updates hatte die Mail App plötzlich alle Mails meiner Web.de Postfächer runtergeladen, obwohl in den Einstellung "nur mails der etzten 7 Tage herunterladen" eingestellt ist. Da es bisher so war, das die Mails auf dem Server verblieben sind, wenn ich sie auf dem Handy in der Mail app gelöscht habe, bin ich davon ausgegangen das das so geblieben ist. Tja, das war wohl falsch, denn nach dem Löschen der 500 Emails auf dem Handy, waren sie plötzlich auch auf dem Server gelöscht.


    Lassen sich die Mails irgendwie wieder herstellen? Sind die noch auf dem Telefon gespeichert?


    Warum informiert MS nicht darüber das diese Einstellung geändert werden?

    Es kann doch nicht sein das plötzlich alle Mails vom Server heruntergeladen werden, das Handy komplett voll ist, kein Speicherplatz mehr da ist und jede App meckert. I

    ch war unterwegs und habe auf eine wichtige Nachrichten gewartet und musste daher während meiner Arbeit erstmal alle Mails löschen um weitere wichtige Nachrichten zu empfangen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows Phone update sind alle Pop3 Emails vom Server gelöscht

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Phone update sind alle Pop3 Emails vom Server gelöscht - Ähnliche Themen - Phone update Pop3

Forum Datum

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht: Ich habe gerade zwei POP3 Konten für Windows 10 Mail angelegt. Allerdings finde ich den Punkt nicht wo ich angeben kann, ob die abgerufenen Mails vom Server gelöscht werden oder nicht. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Häkchen setzen kann. Gruß Franz

Windows 10 Allgemeines 9. August 2018

email bei meinem windows phone

email bei meinem windows phone: Zunächst die Info, dass ich diese Funktion schon eingerichtet hatte. Nun mein problem. Wenn ich auf die Kachel-t-online- tippe, versucht sie zu laden und dann geht mein Windows Phone auf die Startseite zurück. Dasselbe passiert, wenn ich versuche, unter den Einstellungen ein email-Konto...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2017

Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen

Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen: Hallo, ist es möglich die abgerufenen Mails vom pop3-Server zu löschen ? Grüße Achim Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Mails als Kopie auf dem Phone behalten, auch wenn vom Server gelöscht - WP8.1

Mails als Kopie auf dem Phone behalten, auch wenn vom Server gelöscht - WP8.1: liebe Community, ich hab da ein Problem... Seitdem ein Hacker in mein Online - Mailkonto (POP3) eingedrungen ist und damit erheblichen Schaden angerichtet hat, möchte ich so wenig Mails wie möglich im Online Account liegen haben. Daher habe ich meine Mailoptionen am PC jetzt so eingestellt,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Emails verschwunden nicht gelöscht

Emails verschwunden nicht gelöscht: Hallo Microsoft Community, ich ch hoffe sie können mir helfen. Ich bin dauerhaft im meinem Account über das iPhone 6 Plus angemeldet. Und schau täglich mindestens 10 mal rein. Heute morgen waren erwachte ich mit einem Shock, den ich hatte nur noch eine einzige Email von gestern drin. Die...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

E-mails per Pop3 abrufen und auf dem Server belassen

E-mails per Pop3 abrufen und auf dem Server belassen: Moin moin, die Frage wurde wohl schon oft gestellt, aber eine befriedigende Antwort lässt sich nicht finden. Vielleicht höhlt ja steter Tropfen den Stein und die MS-Techniker wenden sich dem Problem mal zu: Bei vielen Lumia-Modellen ist der Mailabruf von einem anderen als nem Outlook/Hotmail...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Windows Key Email gelöscht

Windows Key Email gelöscht: Mein Windows key zum installieren von windows 10 .Mit dem Email gelöscht. Wie erchalte ich es wieder? Den Hab ich zum Sistemreparatur notfal,DVD gebrant Brauche auch dem key mitsichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Nach Windows Phone update sind alle Pop3 Emails vom Server gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden