Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung

Helfe beim Thema Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows10 Vers. 1703 und gestern MS-Office 2013 installiert. Jetzt kommt immer wieder der Hinweis es sei keine Standard-App für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Kolbe, 10. Mai 2017.

  1. Gerhard Kolbe
    Gerhard Kolbe Gast

    Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung


    Hallo,


    ich habe Windows10 Vers. 1703 und gestern MS-Office 2013 installiert.


    Jetzt kommt immer wieder der Hinweis es sei keine Standard-App für Mail installiert, obwohl ich in den App-Zuordnungen Outlook als Standard definiert habe.


    Woran kann die Abfrage liegen?


    mfg


    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Kolbe, 10. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung

Die Seite wird geladen...

Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung - Ähnliche Themen - Standard Mail App

Forum Datum

Frage zur Mail und Kalender App

Frage zur Mail und Kalender App: Hallo,ich benutze die Mail und Kalender App aus dem Microsoft Store. Für den Kalender verwende ich den Google Kalender. Wenn ich mich dort direkt einlogge, sehe ich folgende Kalender: ...@googlemail.com, Contacts, Tasks und Erinnerungen. Unter der Rubrik "Weitere Kalender" sind: Mein Uni...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

E-Mail Zuordnung

E-Mail Zuordnung: Wie ordne ich auf meinem PC installiertes E-Mail Program zu, wenn ich eine eige PDF per E-Mail verschicken möchte

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

E-Mail-Zuordnung

E-Mail-Zuordnung: Wie ordne ich ein auf meinem Rechner installiertes E-Mail-Programm zu, wenn ich eine eigene Datei per Rechtsklick versenden möchte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

sTANDARD APP FÜR MAIL

sTANDARD APP FÜR MAIL: Nach dem Wechsel auf einen neuen PC finden zb Explorer oder Fax ans Scan Service nicht das eingestellte Standard Mail Programm. SW. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Standard Mail Client

Standard Mail Client: Hallo aus Witten nach dem Update auf Creators Fall bekomme ich beim IE11 bei dem Button für die E-Mails die Fehlermeldung : Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard Mailclient nicht richtig installiert ist Als Standard Programm wurde über die Systemsteuerung Outlook 2016...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Mail App von Windows10

Mail App von Windows10: Die Vorschläge auf meine 1. Frage haben keinen Erfolg! Alle Vorschläge hatte ich schon vorher ausprobiert, ohne Erfolg. Die Servereinstellungen von mail.de habe ich übernommen und nachdem nicht automatisch angemeldet wurde, manuell eingegeben. Bei Windows10 Mail ist es im Anmeldevorgang nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

Mail-App von Windows10

Mail-App von Windows10: Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Wird das mail. de Konto von der Mail-App von Windows10 nicht zugelassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Standard-Programm-Zuordnung verändern

Standard-Programm-Zuordnung verändern: Hallo Allerseits, über Start - Einstellungen - System - Standard-Apps selektiere ich um unteren Rand Standard-Apps nach Dateitypen auswählen. Es werden dann alle denkbaren Dateitypen angezeigt. Bezogen auf eine bestimmte Anwendung möchte ich die . Zuordnung ändern. Nach dem Anklicken...

Windows 10 Support 25. November 2015

Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standard-email-app

    ,
  2. standart email app

    ,
  3. Standard-Mail-App von Windows 10

    ,
  4. standard email app für windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden