Windows 10 Creators update - Desktop-Icons werden ständig verschoben

Helfe beim Thema Windows 10 Creators update - Desktop-Icons werden ständig verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update auf das Creators update kann ich die Desktop-Icons nicht mehr sinnvoll anordnen. Sie werden ständig zufällig irgendwohin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardZillmann, 10. Mai 2017.

  1. RichardZillmann
    RichardZillmann Gast

    Windows 10 Creators update - Desktop-Icons werden ständig verschoben


    Hallo, seit dem Update auf das Creators update kann ich die Desktop-Icons nicht mehr sinnvoll anordnen. Sie werden ständig zufällig irgendwohin verschoben. Einstellung ist auf 125%. Was kann ich tun? In einigen Postings ist die Rede von einer "Ausrichtung am Grid", aber das habe ich nicht gefunden. Die Auflösung ist korrekt eingestellt.

    Bitte Hilfe!


    Richard

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardZillmann, 10. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Creators update - Desktop-Icons werden ständig verschoben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators update - Desktop-Icons werden ständig verschoben - Ähnliche Themen - Creators update Desktop

Forum Datum

Icons auf Desktop werden verschoben

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge in etwa ab 50 MB von einem Ordner auf den Desktop verschiebe, werden die Icons auf dem Desktop um eine Stelle nach unten verschoben - außer das Icon in der linken oberen Ecke Auch wenn ich eine Datei word, pdf, jpeg...

Windows 10 Support 28. September 2020

Nach Update auf 2004 20H1 werden Icons verschoben

Nach Update auf 2004 20H1 werden Icons verschoben: Hallo Leute, seit dem Update auf 2004 20H1 werden bei mehreren Rechnern verschiedene Icons verschoben, aber nicht einfach nach links, sondern in die Mitte. Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden. Die automatische Anordnung und die Änderung durch Disgns sind schon deaktiviert. Hat jemand...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Icons verschoben

Icons verschoben: Hallo, Win 10, 1909, Build 18363.693 Office 365 ABO Fast jedes Mal, wenn irgendein Update reinkommt, sind meine ICONS im Win 10 Startmenü verschoben. Dort habe ich mir eine feste Systematik eingestellt, die ich ungern verliere. Jedesmal muss ich neu verschieben. Besonders die Anordnung...

Windows 10 Support 10. März 2020

Taskleiste verschoben/Icons alle weg

Taskleiste verschoben/Icons alle weg: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem mit meinem Desktop Pc und brauche Hilfe. Die Taskleiste ist plötzlich von oben nach unten gewandert. Alle Desktop Symbole sind weg. Ich kann nichts mehr öffnen. Wenn ich z.B den Gerätemanager öffne, sehe ich in der Taskleiste das er geöffnet ist...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2020

Desktop Icons verschoben

Desktop Icons verschoben: Also was mir sehr sauer aufstößt ist das alle Desktopsymbole nach links rücken! Gerade eben schon wieder während dem Betrieb. Es zuckte etwas und dann waren sie links. Beim Drucken von Osterkarten. Das ist so etwas wie ein Loch im Kopf. Ich hätte dazu eine Datei die es mir ermöglicht den...

Windows 10 Support 31. März 2018

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü: Hallo zusammen, ich habe in den letzten an einigen meiner PC und Laptops das Creators Update gemacht und das ohne Probleme. Bis auf den letzten. Ein Fujitsu Desktop PC mit Win10 pro 32bit. Er zickte schon beim neuen Booten rum und wollte eine neue Registrierung. Nachdem alles abgeschlossen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben: bei jedem Start sind die Ikons auf meinem Desktop verscgoben. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Desktop Icons verschoben

Desktop Icons verschoben: Moin, ich habe auf dem Desktop 42 Icons nach meinem Gusto angeordnet. Allerdings werde sie immer dann verschoben, wenn ich von NVIDIA ein Update für die Grafikkarte erhalte. Gibt es eine Möglichkeit, die das verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows 10 Creators update - Desktop-Icons werden ständig verschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden