Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden

Helfe beim Thema Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mit dem Surface Pro 4 und dem Lumia 650 kann ich mich problemlos mit dem Wireless Display Adapter verbinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brunnauer Manuel, 11. Mai 2017.

  1. Brunnauer Manuel
    Brunnauer Manuel Gast

    Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:

    Mit dem Surface Pro 4 und dem Lumia 650 kann ich mich problemlos mit dem Wireless Display Adapter verbinden.


    Versuche ich es jedoch mit meinem HP Elitebook 840 G3 funktioniert die Verbindung nicht. Der Adapter wird ganz normal unter den drahtlosen Geräten angezeigt, wenn man jedoch versucht sich damit zu verbinden kommt sofort die Fehlermeldung: "Versuchen Sie erneut, eine Verbindung mit Gerät herzustellen." Doch egal wie oft ich es probiere es bleibt immer gleich.


    Am Wireless Display Adapter wird aber trotzdem kurz angezeigt, dass eine Verbindung aufgebaut wird jedoch kommt dann ein "Pairing Problem".




    Adapter: Microsoft Wireless Display Adapter v1


    Notebook: HP Elitebook 840 G3

    • Grafikkarte: Intel HD Graphics 520
    • Netzwerkkarte: Intel Dual Band Wireless-AC 8260
    • Miracast: Available, with HDCP


    Betriebssystem: Windows 10


    Versucht wurde:

    • Grafikkartentreiber aktualisiert, Netzwerkkartentreiber aktualisiert
    • Wireless Display Adapter zurückgesetzt
    • Wireless Display Adapter Firmware update (1.3.8365)
    • 2.4 GHz Verbindung bevorzugen
    • Grafikkarte neuinstalliert
    • Windows Updates installiert

    Weiterlesen...
     
    #1 Brunnauer Manuel, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden - Ähnliche Themen - Problem Microsoft Wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden: Guten Tag, Wenn ich den Rechner aus schalte erkennt er den Fernsheher automatisch wieder wenn ich in einschalte? Oder muss ich den befehl jedesmal erneurt geben damit er sich mit dem fernseher verbindet. Moechte es gerne mit einem Computer verbinden dafuer brauche ich das er sich jedesmal...

Windows 10 Support 18. April 2020

Problem mit dem Wireless Display Adapter

Problem mit dem Wireless Display Adapter: Hi, seit heute habe ich das folgende Problem: Ich benutze schon seit einigen Monaten einen Wireless Display Adapter mit meinem Galaxy Book, auf dem Windows 10 läuft. Das hat auch bisher immer gut funktioniert. Heute sitze ich im Unterricht (bin Lehrer) und projiziere den Bildschirm ganz...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche Problemlösungen von Microsoft befolgt, jedoch hat keine dieser Hilfen funktioniert. Ich habe auf dem Wireless...

Surface 11. Februar 2019

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter: Ich habe den Wireless Display Adapter mit einem Beamer verbunden und auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 Tablet Smart View aktiviert. Der Beamer zeigt aber nur: "MicrosoftDisplayAdapter_B2 Ready to connect", der Bildschirm des Tablets wird nicht projeziert. Am Fernseher habe ich das gleiche...

Windows 10 Support 17. September 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab: Hallo zusammen, habe mir nun auch dieses schicke Teil zugelegt. Klapt auch alles wunderbar. TV & PC erkennt alles. Ich benutze Windows 10, wenn ich starte klicke ich unten Rechts ins der Taskbar auf Info-Center und dann auf Verbinden und suche den Adapter, den es mir gleich anzeigt....

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft wireless display adapter probleme

    ,
  2. msdisplay adapter f5 fehlermeldung

    ,
  3. windows display adapter anleitung

    ,
  4. surface go bricht verbindung zum wireless display adapter sofort ab,
  5. firmware update bricht mit Fehlermeldung ab bei ms wirelss adapter 3C,
  6. wireless display adapter zurücksetzen,
  7. ms wireless display adapter app verbindung fehler,
  8. probleme bei verbindung mit wireless adapter,
  9. microsoft display adapter fehler beim koppeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden