Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW

Helfe beim Thema Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor kurzen mal wieder angefangen WoW zu spielen nun muss man da des öfter mal auf den Desktop um was im Internet was nachzusehen und da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmarKochte, 14. Mai 2017.

  1. HelmarKochte
    HelmarKochte Gast

    Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW


    Hallo ich habe vor kurzen mal wieder angefangen WoW zu spielen nun muss man da des öfter mal auf den Desktop um was im Internet was nachzusehen und da passiert es auch wenn ich länger im Internet was nachsehe das sich Windows aufhängt und man nur noch Hard reset weiter kommt. Ich vermute ganz stark das es irgend was von/mit der Kühlung/Steuerung der Leistung zu tun hat, was ich meine ist das er ja auf dem Desktop die Leistung der Grafikkarte drosselt etc. und wenn er unter einem bestimmten punkt kommt freeze er Windows. Den Fehler kann ich Problemlos reproduzieren bzw. auch durch wieder in das spiel gehen aufhalten, das wenn die Temperatur der Grafikarte und CPU oben bleibt. Ich weiß nur leider nicht wie und wo ich anfangen so an dem Fehler zu suchen.7

    System ist ein ERAZER Notebook X7847 Treiber sind alle aktuell sowie das letzte Windows update ist auch installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmarKochte, 14. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW

Die Seite wird geladen...

Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW - Ähnliche Themen - freeze raustappen WoW

Forum Datum

Grafikfehler und freeze beim Windows 10 start?

Grafikfehler und freeze beim Windows 10 start?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte Win 10 mit einen USB stick installieren jedoch kam dieser Grafikfehler https://youtu.be/Bm-gDUJpViY und der PC ist eingefroren (die Kreise haben aufgehört sich zu drehen). Ich konnte ihn nicht ausschalten sondern musste hinten am Netzteil den...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Was ist das für ein Fehler in Wow?

Was ist das für ein Fehler in Wow?: [ATTACH] Kann man diesen irgendwie beheben? Ist ein Laptop mit einem Amd Ryzen 7 3700U. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-fehler-in-wow

Windows 10 Support 13. März 2020

Freezes, meist beim Spielen

Freezes, meist beim Spielen: Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der Ereignisanzeige: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Windows 10 Freeze

Windows 10 Freeze: Hallo Leute! Kurz meine Spezifikationen: Windows 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.547 CPU: AMD FX-8350 GPU: AMD R9 380 kein Antivirenprogramm Ich habe die "Update"-Kategorie gewählt, weil mein Problem unter anderem beim Updaten auftritt und weil ich keine bessere gefunden...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 Freeze

Windows 10 Freeze: Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon seit etwa 7 bis 8 Monaten von meinem damaligen Windows 7 auf das kostenlose Windows 10 Anniversary geupdatet. Am Anfang lief alles gut, bis die ersten Abstürze kamen. Erst dachte ich mir nichts dabei, da es ja schon mal vorkommen kann, dass das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

mit Windows 10 WoW spielen

mit Windows 10 WoW spielen: Wieso verkauft man Leuten so ein Dreck wie Windows 10? Ich kann nicht einmal WoW spielen! Danke Das ihr so einen Dreck Entwickelt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht )

Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht ): Hallo, leider hängt sich auf meinem HP Pavillion Windows 10 beim booten auf. Der Lade Kreis läd erst ein Paar Sekunden und friert dann ein. Danach geht nichts mehr Habe über die HP Einstellungen schon Systemtests gemacht. Alle bestanden. Gerät auch nach HP FAQ einmal resettet/stromlos...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows Freez.

Windows Freez.: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen ständige abstürze meines Systemes. Die Error Logs: Fehler: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden