2 riesige Log-Dateien im Ordner Real

Helfe beim Thema 2 riesige Log-Dateien im Ordner Real in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, ich hatte vor 3 Tagen plötzlich 60 GB mehr belegten Speicher auf Laufwerk C. Wenn ich im Explorer auf LW-C auf Eigenschaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaeteWibi, 16. Mai 2017.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    2 riesige Log-Dateien im Ordner Real


    Hallo liebe Experten,


    ich hatte vor 3 Tagen plötzlich 60 GB mehr belegten Speicher auf Laufwerk C.

    Wenn ich im Explorer auf LW-C auf Eigenschaften geklickt habe, wurde diese

    größere Belegung angezeigt. Wenn ich aber alle Ordner und Dateien markiert

    und per Eigenschaften angeschaut habe, war diese Größe weg.

    Über den Explorer und meinem benutzten Speedmanager konnte ich keine solche

    speicherfressende Dateien finden. Und so wurde mir empfohlen, mit TreeSize free

    nachzuschauen. Und da fand ich im Ordner von Real 2 solche Dateien.

    startup.log 30.8 GB und rpdsvc.log 31.0 GB, die ich aber auch nur mit diesem TreeSize

    löschen konnte. Vorher habe ich sie noch gesichert, falls man da was nachschauen muss.


    Von Real-Kundenservice wurde mir einfach mitgeteilt, dass das gar nicht sein könnte,

    dass so eine Log-Datei so groß wäre. Zuvor wurden mir aber immer mal wieder

    Fehlermeldungen wegen dem Realdownloader gebracht, den ich aber gar nicht benutze.

    Den Realplayer habe ich jetzt komplett deinstalliert.


    Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?

    Habe den Norton und Emsisoft drüberlaufen lassen, es wurde kein Virus gefunden.

    Es läuft alles einwandfrei und der Speicher bleibt normal.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 KaeteWibi, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2 riesige Log-Dateien im Ordner Real

Die Seite wird geladen...

2 riesige Log-Dateien im Ordner Real - Ähnliche Themen - riesige Log Dateien

Forum Datum

Riesige .ai Datei öffnen?

Riesige .ai Datei öffnen?: Guten Abend, ich habe eine riesige .ai Datei von stock.adobe.com lizenziert. Die Datei hat zwar nur 12,6 MB muss aber mit einer Größe von 60.000 - 100.000 Pixel geöffnet werden. Auf der Datei befinden sich 3000 Symbole zum kopieren. Alle Softwareprogramme versagen, auch Datei Converter, können...

Windows 10 Support 5. November 2023

Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen?

Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen?: Hallo gutefrage.net Community, ich möchte einen Log-Verzeichnis wie bei dem Spiel: "Hacknet" (https://store.steampowered.com/app/365450/Hacknet/) auf Windows 10 Home erstellen. Also ein Ordner in dem Text Dateien zufinden sind, welche beschreibt: wer oder was Dateien liest bzw. ändert: z.B...

Windows 10 Support 8. März 2021

Riesige komische Datei auf rechner löschen?

Riesige komische Datei auf rechner löschen?: Moin ein kollege von mir hat eine einzige datei mit 820 gb auf seinem rechner! Da diese datei den kompletten speicher wegnimmt wollte ich fragen ob ich sie löschen kann die datei heißt temp safe to delete refresh file kann man sie ohne bedenkten löschen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Desktopanzeige riesige Icons und Ordner

Desktopanzeige riesige Icons und Ordner: Hallo, ich mache mein Laptop an und sehe riesige Eikens und Ordner. Aber es wird nur ein teil der Ordner angezeigt. Wie bekomme ich die Einstellung wieder geändert sodas ich alle Ordner in normalgröße sehen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

FAKE oder REAL

FAKE oder REAL: Ich hab mal eine Frage und die lautet:Ist der microsoft gewinnspiel FAKE oder ist er von microsoft.Wenn ja:was habt ihr denn mit apple , android ,und PS zu tun?.Wenn nein:dann hab ich in microsoft VERTRAUEN! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Auszug aus Dism Log Datei

Auszug aus Dism Log Datei: Auszug aus DISM.Log Fehler : 0x8007007e Wie kann dieser Fehler behoben werden.Hilfe wird gewünscht Gruß Gernot Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei: Hallo! Ich habe aufgrund eines (inzwischen gelösten) Problems die Systemdateien checken lassen (sfc /scannow) Das Ergebnis war, dass einige Dateien nicht repariert werden konnten. In der dazugeh. Log-Datei finden sich folgende Einträge: zu ca 90%: "Primitive installers committed for repair"....

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows 10 Installationsabruch Log-Datei ?

Windows 10 Installationsabruch Log-Datei ?: Nach Installationsabbruch war der folgende "Bluescreen" mit Hinweisen zu schnell verschwunden, um ihn lesen können, um die entsprechende Log-Hinweisdatei notieren zu können. Der Abbruch passierte während der 3ten Installationsphase also der Konfiguration. Wo wird Datei im System abgespeichert,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

2 riesige Log-Dateien im Ordner Real [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden