Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht

Helfe beim Thema Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro auf meinem Notebook installiert und unmittelbar nach der Installation folgende Störung festgestellt. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian.2017, 17. Mai 2017.

  1. Christian.2017
    Christian.2017 Gast

    Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 10 Pro auf meinem Notebook installiert und unmittelbar nach der Installation folgende Störung festgestellt.


    Im Dialogfenster "Ordner suchen" werden weder die Laufwerke noch die Pfade angezeigt. Das Fenster ist komplett leer. Ich kann keine Auswahl treffen. Wenn ich den Pfad selbst eingegebe, wird die Eingabe nicht akzeptiert.


    Ich möchte Windows ungern erneut installieren, aber finde derzeit keine Lösung.


    Anbei 2 Screenshots, auf denen es gut sichtbar ist.


    Danke für eure Hilfe!


    Viele Grüße

    Christian



    Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesuchtWin 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian.2017, 17. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Christian.2017 Laufwerk A? was ist das für ein Laufwerk?
     
Thema:

Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht

Die Seite wird geladen...

Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht - Ähnliche Themen - Win Dialog Ordner

Forum Datum

Windows 10 leere Ordner?

Windows 10 leere Ordner?: Windows 10 alle leere Ordner auf einem Laufwerk anzeigen lassen? Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-leere-ordner

Windows 10 Support 2. November 2021

Laptop gesucht mit Win 10?

Laptop gesucht mit Win 10?: Hallo, ich suche einen guten Laptop mit Windows 10 mit dem man auch einigermaßen gut World of Tanks spielen kann. Er sollte auch nicht zu teuer sein. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gesucht-mit-win-10

Windows 10 Support 23. August 2021

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

0x800713AB Lösung des Problems gesucht

0x800713AB Lösung des Problems gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe alle Tipps der Microsoft Hilfe abgearbeitet. Das System Win-10 komplett neu aufgesetzt. Außer Betriebssystem nichts neues installiert und bekomme seit Tagen die Meldung das mein MS-Konto nicht aktuell ist. Fehler 0y800713AB. Proxy gelöscht,...

Windows 10 Support 29. August 2018

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen: Hallo, ein extrem nerviges Problem unter Windows 10: Ich speichere eine Datei in einen bestimmten Job-Ordner - soweit so gut. Habe ich nun kurz danach erneut eine Datei, die in den gleichen Ordner soll, muss ich im "Speichern unter"-Dialog jedes verdammte Mal von neuem mich durch den gesamten...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN: Hallo zusammen, nach langer Recherche habe ich mich nun doch dazu entschieden mein Problem hier anzubringen... Ich würde gerne zwecks Arbeit auf zwei Webseiten zugreifen. Leider erhalte ich sobald ich einem Link auf die Seite folge (z.b. über Googlesuche) bzw. nach der Direkteingabe der URL...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden