Updates doppelt installiert, Festplatte voll

Helfe beim Thema Updates doppelt installiert, Festplatte voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl bei mir "automatische Updates" aktiviert war und lt. Meldung alles "am letzten Stand", habe ich nach Updates suchen lassen. Unzählige Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ferhart, 19. Mai 2017.

  1. ferhart
    ferhart Gast

    Updates doppelt installiert, Festplatte voll


    Obwohl bei mir "automatische Updates" aktiviert war und lt. Meldung alles "am letzten Stand", habe ich nach Updates suchen lassen. Unzählige Updates wurden daraufhin installiert und erst gestoppt als die Festplatte voll war. Alleine der Windows Ordner hat nun rd. 20 GB. Zahlreiche MS Office Professional Plus 2010 Updates wurden doppelt und mehrfach (KB2553347 sogar 20-fach!) installiert. Kann ich die gleichnamigen Updates einfach deinstallieren um wieder Speicherplatz zu gewinnen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Windows 10 ohne CD und Key installieren

      Windows 10 ohne CD und Key installierenSo wird Windows 10 ohne Key installiert Ab wann wird ein Windows 10 Key benötigt? Ein kostenloses Update auf Windows 10 für Windows 7 oder Win...

    • 0x8024200D Update Fehler in Windows 10 beheben

      0x8024200D Update Fehler in Windows 10 behebenWenn der Fehler 0x8024200D unter Windows auftritt, können Sie keine Updates mehr installieren. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie das Pro...

    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

Thema:

Updates doppelt installiert, Festplatte voll

Die Seite wird geladen...

Updates doppelt installiert, Festplatte voll - Ähnliche Themen - Updates installiert Festplatte

Forum Datum

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?: Meine Festplatte (Laufwerk) ist aufeinmal fast vollständig voll. So mehr als ca. 600 GB sind vorhanden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich längerer Zeit den Speicherplatz nicht kontrolliert habe. Nur noch 3 GB vorhanden. Ich habe aber gar nicht so viele Daten oder Programm, die so...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Updates werden doppelt oder wieder installiert. Updatefehler

Updates werden doppelt oder wieder installiert. Updatefehler: Ich konnte das Problem beheben: ich gehe davon aus, das bei der installation von windows alle treiber installiert sind. mit dem neuen systembuild habe ich versehentlich beide intel chipset treiber installiert W2K12R2-x64 W2K16-x64 mit shift das unterste anklicken damit geht es...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Festplatte nach Update 1903 fast voll

Festplatte nach Update 1903 fast voll: Hallo Community, nach dem Update 1903 ist die Festplatte C. fast voll. Mit WinDirStat komme ich nicht klar. Wie kann ich evt. Platz schaffen, der PC ist recht langsam geworden. Ihr habt doch sicher eine Idee. Schon mal vielen Dank. Liebe Grüße Helga Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

meine festplatte ist voll

meine festplatte ist voll: guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte ist zu 98% voll. Was ist jetzt was? bitte um Hilfe mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Festplatte C zu voll

Festplatte C zu voll: Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf D: haben, da ist mehr Platz. Wie mache ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Festplatte voll

Festplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Volle Festplatte

Volle Festplatte: Hallo! Die Festplatte des Laptops meiner Freundin ost auf einmal randvoll. Fast 400 GB werden verwendet, aber es wird nirgendwo angezeigt welche Dateien so viel verwenden. Alle Speicherdaten die wir sehen können sind nicht einmal 100 GB. Es muss in C/User sein, aber wir finden nichts, hat...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ?

Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ?: Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Updates doppelt installiert, Festplatte voll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden