meine Maus macht mehrfachklicks

Helfe beim Thema meine Maus macht mehrfachklicks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe heute festgestellt, das meine Maus bei einem einfach klick, nun mehrfach klicks macht. Dieses zieht sich durch die gesamte Bedieniung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Slevin79, 19. Mai 2017.

  1. Slevin79
    Slevin79 Gast

    meine Maus macht mehrfachklicks


    Hallo


    Ich habe heute festgestellt, das meine Maus bei einem einfach klick, nun mehrfach klicks macht. Dieses zieht sich durch die gesamte Bedieniung des PC's.


    Woran kann es liegen und wie kann ich es beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Slevin79, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Slevin79
    Hast du im Geräte-Manager die Maustreiber schon aktualisiert?
    Nimm einmal den Haken raus und verschiebe den Zeiger etwas nach rechts.

    meine Maus macht mehrfachklicks
     
Thema:

meine Maus macht mehrfachklicks

Die Seite wird geladen...

meine Maus macht mehrfachklicks - Ähnliche Themen - Maus mehrfachklicks

Forum Datum

Maus springt beim Überfahren von Text

Maus springt beim Überfahren von Text: Egal in welchem Text, sobald ich mit der Maus über den Text fahre springt der Mauszeiger Die beiden Mauspositionen im Bild unterscheiden sich nur um "einen Pixel" dichter an den Text ran. Der Mauszeiger springt dann zur 2. Positionen. Es ist auch nicht mehr die Spitze sie zeigt was man markiert....

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2024

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt: Guten Tag, meine Maus reagiert nach einem Update auf meinem PC viel schneller abgehackte und unpräzise. Dies liegt nicht an der dpi und auch nicht am Software-Updates von der Maus oder jegliches. Nach einem Update reagiert meine Maus plötzlich so und ich weiß nicht wie ich es ändern soll.Ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp: Hallo,Also ich habe ein Problem mit meiner Maus an meinem MacBook. Ich nutze mein MacBook neben vielem arbeiten auch mal für spiele zum ausspannen auch wenn es kein Gaming Laptop ist. Nun hab ich aber ein Problem was ich nicht behoben kann. Ich habe ein:MacBook Pro 16 2019I9 9980HK64 GB RAM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es öffnet sich ein Google Chrome Tab. Sobald ich auf den Brwoser Klicke öffnen sich weitere Fenster. Bisher...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

Pc zurücksetzen ohne Maus?

Pc zurücksetzen ohne Maus?: Hey! Meine Maus reagiert irgendwie nicht aber ich will meinen Computer zurücksetzen, weil ich denke das es daran liegt. Weiß jemand was ich machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-ohne-maus

Windows 10 Support 18. November 2023

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den USB Empfänger als Ersatzteil zu erhalten? Das Produkt wurde am 22.12.2018 bei Amazon gekauft....

Windows 10 Support 7. November 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc Neugestalten habe hat es Immernoch nicht funktioniert also habe ich eine zweite Bluetooth Maus ausprobiert,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

meine Maus macht mehrfachklicks [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden