Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

Helfe beim Thema Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen. Leider ist meine Breitbandanbindung derart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieten, 20. Mai 2017.

  1. dieten
    dieten Gast

    Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation


    Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen.

    Leider ist meine Breitbandanbindung derart schmalbanding, dass das Download via Windows Update seit Veröffentlichung nie ankommt.

    Nun würde ich mir gerne einen USB Stick erzeugen (lassen) und von diesem dann upgraden.

    Ich habe dazu folgende Fragen:

    - Gibt es eine Updatemöglichkeit via USB Stick?

    - Kann ich dazu die ISO via Media Creation Tool verwenden?

    WICHTIG: Ich benötige keine Neuinstallation, sondern ein Update. Alle meine Recherchen deuten darauf hin, dass via ISO eine Neuinstallation passiert.

    - Wäre das Einschalten von "getakteter Verbindung" eine Möglichkeit, den Download doch noch zustande zu kriegen, auch wenn es TAge und Wochen dauert, bis das Image gedownloadet ist?


    Besten Dank bereits im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation - Ähnliche Themen - USB Stick Win10

Forum Datum

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?: Müsste das BIOS updaten. Jetzt finde ich nirgendwo einen Hinweis, wieviel Speicherplatz der USB bräuchte. Habe nur einen bis 4 gb. - Danke. https://www.gutefrage.net/frage/bios-update-per-bootfaehigem-usb-stick

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows Neuinstallation ( mit USB-Stick) ohne Key?

Windows Neuinstallation ( mit USB-Stick) ohne Key?: Ich habe Windows 10 Pro, auch die Vollversion. Aber ich hab paar Probleme und möchte deshalb mein Windows mit einem Usb stick neu installieren. Bei der Installation kommt man zu dem Punkt, wo man sein Key eingeben muss, wenn ich auf "Ich habe kein Key" drücke und Windows dann installiere, hab...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Win10 per USB-Stick läd nicht?

Win10 per USB-Stick läd nicht?: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte jetzt Windows per USB Stick installieren. Stick erstellt eingesteckt und im bios als 1. in der Boot Rheinfolge eingestellt. Jetzt passiert aber gar nichts wenn ich den Pc starte und mir wird nur der Name des Mainboard (ASRock)...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?: Hey Leute ich hab mein PC zurückgesetzt und ich brauche eine neue USB-Stick um Windows 10 zu installieren doch was ist das Richtige für eine Neuinstallation bei Windows 10 [ATTACH] [ATTACH] Ich hab beides versucht es geht nicht da steht Passwort bzw. Kennwort falsch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick

Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update installiert und anschließend beim Neustart des Rechners kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung „page_fault_in_nonpaged_area“ Danach startete der...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht: Ganz lieb die Hilfe die ich bislang von keiner Stelle bekam. Man sagte mir (bei Windows), das mein Gerät Acer "Aspire ES 17" nicht in die Liste geführt wird, ergo die Updates ab 1703 gar nicht mehr geeignet ist. Nun! Mir hab man das weder wo gesagt, noch bekomme ich nun eine Hilfe ACER bietet...

Windows 10 Support 6. September 2017

Windows Neuinstallation von USB Stick hängt

Windows Neuinstallation von USB Stick hängt: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einer Neuinstallation von Windows 10 von USB Stick (neu gekauft) Zuerst lief alles problemlos, bei den Features und Apps hängt es seit gestern und geht nicht weiter. Windows 10 war schon vorinstalliert, es gab nach Updates ständig Probleme, darum die...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Windows 10 Neuinstallation mit USB-Stick

Windows 10 Neuinstallation mit USB-Stick: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC mit einem AMD Ryzen 7 1700 zusammengebaut und versuche nun Windows zu Installieren. Ich habe dafür den offiziellen Windows 10 Home Installations USB Stick mit Key gekauft. Wenn ich den PC starte komme ich die Auswahl ob 32 oder 64 Bit. Ich wähle nun 64...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden