Win 10 Speicher durch Apps und Spiele voll, jedoch kaum Apps und Spiele installiert?

Helfe beim Thema Win 10 Speicher durch Apps und Spiele voll, jedoch kaum Apps und Spiele installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Systemsteuerung werden mir 50 Programme in Summe mit 4,70GB angezeigt. In der Speicherübersicht nehmen Apps und Spiele jedoch 90GB ein! Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathrinRA, 22. Mai 2017.

  1. KathrinRA
    KathrinRA Gast

    Win 10 Speicher durch Apps und Spiele voll, jedoch kaum Apps und Spiele installiert?


    In der Systemsteuerung werden mir 50 Programme in Summe mit 4,70GB angezeigt.

    In der Speicherübersicht nehmen Apps und Spiele jedoch 90GB ein! Ich weiß wo die stecken sollen, mein größtes Programm ist Office 365 mit weniger als 1 GB.

    Ich kann mein iPhone wegen der vollen Festplatte nicht wiederherstellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 KathrinRA, 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. RN1231
    RN1231 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, hast Du für Dein Problem mittlerweile eine Lösung gefunden? Das würde mich auch interessieren, da ich dasselbe Problem habe. Viele Grüße
     
Thema:

Win 10 Speicher durch Apps und Spiele voll, jedoch kaum Apps und Spiele installiert?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Speicher durch Apps und Spiele voll, jedoch kaum Apps und Spiele installiert? - Ähnliche Themen - Win Speicher Apps

Forum Datum

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut. Habe es jeden Tag probiert hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele: Hallo, In der Speicherübersicht meines Laufwerk C werden mir bei Apps und Spiele 90GB angezeigt. Tatsächlich ergeben alle Programme jedoch nur 6GB. (Ich habe sie tatsächlich nachgerechnet) Wo steckt der Rest? Mein Laufwerk C ist dadurch ärgerlicherweise voll und ich möchte es gerne bereinigen....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?

Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?: Ich wollte neulich die Halo Master Chief Collection von meinem Windows 10 PC löschen, da Im Microsoft Store keine lösch option vorhanden ist habe ich es über die Windows Einstellungen getan. Danach habe ich gesehen das meine Festplatte immer noch voll ist obwohl ich den Papierkorb geleert habe....

Windows 10 Support 21. März 2022

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch...

Windows 10 Insider 25. Januar 2021

Speicher voll aber keine großen Apps?

Speicher voll aber keine großen Apps?: Hey, in letzter zeit wird mir angezeigt, dass ich nicht mehr genug speicher für viele sachen habe. Als ich meinen Speicher verwalten wollte stand da, dass der datenträger insgesamt 237GB hat. davon wären 174GB an "Apps und Features" gegangen. Als ich diesen Bereich angeklickt habe, habe ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Kann man Apps auf dem Pc spielen?

Kann man Apps auf dem Pc spielen?: Kann man Brawl Stars auch auf dem Pc spielen? Habe Windows. Am besten ohne Download. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-apps-auf-dem-pc-spielen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Installation von kostenlosen Spiele-Apps

Installation von kostenlosen Spiele-Apps: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, warum ich seit einigen Tagen keine Spiele-Apps (Haerts - Solitaer) usw. auf meinen Rechner laden kann?? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Schorse Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Store lädt keine Apps/Spiele

Store lädt keine Apps/Spiele: Ich habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit dem Store. Immer wenn ich eine App oder ein Spiel laden möchte kommt die Anzeige, dass ich es später nochmal versuchen soll. Weiß jemand die Lösung für so ein Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Win 10 Speicher durch Apps und Spiele voll, jedoch kaum Apps und Spiele installiert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 apps und features speicherplatz

    ,
  2. speicher apps und feature windows 10

    ,
  3. speicher voll windows 10 apps und spiele

    ,
  4. win 10 speicher apps viel,
  5. speicher spiele,
  6. c:\programme windows apps voll windows 10,
  7. win 10 zeigt apps und spiele speicher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden