Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1

Helfe beim Thema Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! seit meinem upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Acer Aspire V3-371 funktioniert das integrierte Mikro nicht. Habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.Grün, 25. Mai 2017.

  1. B.Grün
    B.Grün Gast

    Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1


    Hallo zusammen!


    seit meinem upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Acer Aspire V3-371 funktioniert das integrierte Mikro nicht. Habe ich aber erst bemerkt, als ich skypen wollte.

    Dolby Digital Plus Home Theater meldet ständig, dass der Audiotreiber Version 7.5.1.1 installiert werden soll, was ich aber bereits gemacht habe. Auch nach Neustart und Deaktivierung von Cortana funktioniert das Mikro nicht, die Meldung erscheint immer wieder.

    Mir fällt nix mehr ein, kann jemand helfen??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1

Die Seite wird geladen...

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1 - Ähnliche Themen - Dolby Digital Plus

Forum Datum

altgr + 1-7 funktioniert nicht

altgr + 1-7 funktioniert nicht: Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903: Hallo, habe gestern das Update auf Windows Version 1903 installiert und musste leider feststellen, dass nun Dolby Digital Live nicht mehr funktioniert. Dieses Problem bestand einst auch in der Version 1703. Ich benutze die externe USB Soundkarte "Soundblaster X-Fi Surround 5.1 Pro". Habe nun...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Kein Ton! Dolby Audiotreiber wird nicht gestartet

Kein Ton! Dolby Audiotreiber wird nicht gestartet: Hallo, seit Montag nach einem PC Neustart erhalte ich folgende Meldung: Der Dolby Digital Plus Audiotreiber kann nicht gestartet werden. Starten Sie den Computer neu oder installieren Sie den Treiber erneut, falls das Problem weiterhin besteht. Das Lautsprechersymbol ist mit einem roten...

Windows 10 Support 18. April 2019

Realtek Digital Output Dolby Digital

Realtek Digital Output Dolby Digital: Ich habe mich dazu heute entschlossen meinen AV-Receiver mit meinem PC über den optischen Audioausgang zu verbinden. Ich habe ein 5.1 System und wenn ich die Codierung DTS Audio Teste sowie Dolby Digital kommt ein Geräusch bei allen 5 Lautsprecher sowie beim Subwoofer. Aber wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Fehlermeldung zu Dolby Digital

Fehlermeldung zu Dolby Digital: Ich habe heute ein Microsofr Update bekommen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung: Derzeit ist Version 7.6.4.9 des Dolby Digital Audiotreibers installiert. Die Software nenötigt jedoch Version 7.5.1.1 des Treibers. Wer kann mir hier helfen! Wo bekomme ich diesen anderen Audia Treiber her?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

dolby digital plus advanced audiotreiber

dolby digital plus advanced audiotreiber: dolby digital plus advanced audiotreiber funktioniert nach update in windows 10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Dolby Home Theater / Dolby Audiotreiber Fehlermeldung bei Systemstart

Dolby Home Theater / Dolby Audiotreiber Fehlermeldung bei Systemstart: Guten Tag zusammen, ich bekomme leider seit ich meinen Acer Aspire 5830TG auf Windows 10 geupdatet habe beim Start folgende Fehlermeldung:[IMG] Ich bin am verzweifeln, weil ich weder Dolby Home Theater irgendwo in den Programmen aufgeführt finde, sodass ich diese installieren könnte, auf der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dolby digital plus audio treiber 7.5.1.1

    ,
  2. dolby digital plus audio treiber windows 10

    ,
  3. dolby digital plus 7.5.1.1 download

    ,
  4. treiber dolby digital plus 7.5.1.1 download,
  5. dolby digital plus treiber 7.5.1.1,
  6. dolby digital audio treiber 7.5.1.1,
  7. dolby digital plus audio treiber 7.5.1.1 chip,
  8. 7.5.1.1 dolby digital plus audio treiber,
  9. Dolby Audio Treiber Aktualisieren Windows 10,
  10. dolby digital plus audiotreiber 7.5.1.1,
  11. 5.1 audio treiber,
  12. dolby digital plus 7.5.1.1 driver,
  13. realtek treiber version 7.5.1.1,
  14. Dolby Digital PDolby digitallus 7.5.1.1 treiber win 10,
  15. dolby audio treiber neu installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden