Windows 10 Neuinstallation hängt / sehr langsam

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation hängt / sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aufgrund vieler BSOD (Memory Management, Bad Pool Header) meinen PC zurückgesetzt und eine Neuinstallation vorgenommen. Während der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TuggSpeedman, 28. Mai 2017.

  1. TuggSpeedman
    TuggSpeedman Gast

    Windows 10 Neuinstallation hängt / sehr langsam


    Hallo,


    ich habe aufgrund vieler BSOD (Memory Management, Bad Pool Header) meinen PC zurückgesetzt und eine Neuinstallation vorgenommen. Während der Neuinstallation bekam ich wieder einen BSOD (Quota Overflow), dann blieb die installation vermutlich bei 64% stecken. Dann war ich für 3 Tage nicht zuhause, und nun ist der Rechner bei 93%, allerdings tut sich hier auch nichts mehr wirklich. Nun bin ich nicht sicher, ob ich den PC neustarten sollte oder ob er einfach nur extrem langsam ist.

    Könnt ihr mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TuggSpeedman, 28. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation hängt / sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation hängt / sehr langsam - Ähnliche Themen - Neuinstallation hängt

Forum Datum

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er plötzlich einen Bluescreen - aus mir leider immer noch nicht bekannten Gründen. Nach etlichen erfolglosen Wiederherstellungsversuchen habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?: Ich hab mich gestern dazu entschieden, mein Laptop vollständig zurückzusetzen. Das hat auch soweit funktioniert, allerdings hat er sich dann beim Bildschirm "Windows wird installiert 65%" aufgehangen. Hab es ein paar Stunden stehen gelassen, aber es ist nix passiert. Daraufhin hab ich den Laptop...

Windows 10 Support 1. März 2021

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich hab das Notebook meiner Tochter Lenovo Flexpad 2-15D durch Clean-Installation neu aufgesetzt. Beim Installationsvorgang läuft noch alle sproblemlos. Wenn dann der Computer das erste Mal startet merkt man schon bei der PIN-Eingabe kleine Aussetzer und dann stoppt die Maus...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Neuinstallation von Final Fantasy XV hängt

Neuinstallation von Final Fantasy XV hängt: Hallo. Habe mich kürzlich dazu beschlossen mir einen Gamepass bei diesem super Unternehmen zu gönnen da doch einige tolle Games im Angebot sind... z.B. Final Fantasy XV. Habe es installiert und gut 20 Spielstunden darin investiert und entsprechend sehr weit gewesen. Heute gegen 12 Uhr...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows Installation hängt bei Neuinstallation?

Windows Installation hängt bei Neuinstallation?: Hey hab eine neue ssd in mein Laptop gebaut Windows installiert. Dann bootet er ja neu und dann kommt das er die Daten vorbereitet. Nun habe ich ein Standbild und es geht nicht weiter. Kann mir jemand helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. November 2019

Win10 Neuinstallation hängt bei 42%

Win10 Neuinstallation hängt bei 42%: Hi, nach einem Plattencrash möchte ich auf neuer Platte eine Windows 10 Neuinstallation durchführen. Ich habe eine bootfähige Windows Installations-DVD. nach dem booten von der DVD läuft auch alles richtig los. Nach beantwortng einiger Fragen beginnt die Installatio, bleibt aber schliesslich bei...

Windows 10 Support 20. November 2019

Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung

Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung: Hallo, da das 1803 Update auf meinem Laptop fehlschlug und ich nicht in der Lage war, ein lauffähiges System wiederherzustellen, habe ich mich dazu entschlossen, eine Neuinstallation von Windows 10 vorzunehmen. Dazu habe ich ein Windows 10 Image auf einen USB-Stick kopiert, von diesem im...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis: Moin Leute, versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen. Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates -> Wiederherstellen -> Los gehts!...) Danach kam ein "Ladefenster" mit einem Kreis und der Prozentzahl das auch problemlos lief. Folglich kam ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Windows 10 Neuinstallation hängt / sehr langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden