Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft

Helfe beim Thema Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Creators Update habe ich Probleme mit der Tastatur meines Lenovo Yoga 3 14 Convertible Ultrabook! Teilweise werden Buchstaben erst nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SuSchaufler, 29. Mai 2017.

  1. SuSchaufler
    SuSchaufler Gast

    Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft


    Seit dem Creators Update habe ich Probleme mit der Tastatur meines Lenovo Yoga 3 14 Convertible Ultrabook!

    Teilweise werden Buchstaben erst nach mehrmaligem (sehr festem) tippen angenommen, ebenfalls die Leertaste. Diese Probleme gab es vor dem Update nicht, es trat unmittelbar nach dem Update erstmals auf. Treiber sind aktuell, Hardware Prüfung ergab keinen Fehler am Gerät selbst, Problembehandlung brachte auch keine Lösung (Upate fand am 19.05 statt)

    Weiterlesen...
     
    #1 SuSchaufler, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft - Ähnliche Themen - Tastaturfunktion Creators Update

Forum Datum

Windows Update Seite wird fehlerhaft dargestellt!?

Windows Update Seite wird fehlerhaft dargestellt!?: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich jetzt das Problem, dass die Seite, wo man Windows Updates sucht nicht richtig geladen wird. Siehe Screenshot In manch anderen Reitern wird auch nicht alles geladen. Hoffe jemand hat eine Idee woran das liegen könnte und wie es behoben werden kann. Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Tastaturfunktionen

Tastaturfunktionen: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Tastenbelegung. Die Taste Strg stellte alle Sounds bei Betätigung auf lautlos. Die Windows-Taste fährt den PC beim Betätigen runter.... Bitte um Hilfe. Habe keine Einstellungsmöglichkeiten unter Windows gefunde. Vielen Dank im...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft: Hallo zusammen. Ich habe seit dem Fall Update das Problem, das in Ordnern die Namen falsch umgebrochen werden. So wird z.B. im Eigenen Ordner aus Dokumente, "Dokume" nächste Zeile "nte" usw. Vor dem Update hatte ich das Phänomen nicht. Weiss jemand Rat? Auf dem Desktop funktioniert es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Probleme seit dem Creators Update

Probleme seit dem Creators Update: Also alles schön und gut hat jemand auch Probleme seit dem Creators Update mir fällt seit diesem auf ich wurde extrem in meinen Admin rechten heruntergestuft das beginnt beim Löschen von Dateien und geht weiter bis Erstellen von Ortner. es lässt zwar die Aktionen dann trotzdem zu aber...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Energiesparfunktion in Falls Creators Update fehlerhaft

Energiesparfunktion in Falls Creators Update fehlerhaft: Hallo Seit dem Falls Creator Update von heute funktioniert bei mir die Energiesparfunktion nicht mehr so wie gedacht. Der PC speichert den aktuellen Zustand von Windows auf der SSD und schaltet dann aus. Er erwacht auch wieder, wenn ich die Maus bewege. Jedoch liest er nichts von der SSD und...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

WebDAV Server Funktionalität seit Spring Creators Update fehlerhaft

WebDAV Server Funktionalität seit Spring Creators Update fehlerhaft: Hallo, Ich verwende zur Cloud Daten Verschlüsselung den Cryptomator. Dieser bindet die verschlüsselten Daten als Web DAV Laufwerk in den Windows Explorer ein. Seit dem Spring Creators update ist die Einbindung als Web DAV Laufwerk nicht mehr möglich. Im folgenden poste ich die Antwort auf das...

Windows 10 Support 28. August 2017

Seit Anniversary Update fehlerhafte Netzwerkfreigabe

Seit Anniversary Update fehlerhafte Netzwerkfreigabe: Hallo Community, ich habe folgendes Szenario: In einem Netzwerk habe ich 4 Rechner (ich nenne sie mal A, B, C und D). Auf den Rechnern A, B und C ist Windows 10 Pro installiert, Rechner D läuft noch mit Windows 7 Pro. Auf dem Rechner A wird ein lokaler Ordner freigegeben, damit Rechner B,...

Windows 10 Support 1. November 2016

Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion

Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion: Ich verwende das WINDOWS-10 Betriebssystem seit August 2015. Von diesem Zeitpunkt an bis in den Juli 2016 hat dieses hervorragend funktioniert gehabt, bis es zu einer Programmverbesserung kam, die jeder WINDOWS-10 Nutzer von dem Microsoft - Server herunterladen konnte. Nachdem dies von mir...

Windows 10 Support 25. August 2016

Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden