Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren

Helfe beim Thema Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Situation: Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert. keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von supergrobi, 30. Mai 2017.

  1. supergrobi
    supergrobi Gast

    Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren


    Hallo zusammen,


    Situation:

    Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert.

    keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde ich schon seltsam)

    HDD wurde durch SSD ersetzt, Speicher von 4GB auf 8GB.


    wie komme ich nun an ein sauber installiertes Gerät mit Win 10 home?

    ein ISO von MS laden, installieren und die Freischaltung geht automatisch?



    Alternative 2: ich habe noch eine ungenutzte Win7pro OEM...kann ich damit auf Win10 upgraden?


    das ist grad echt nervig.....wäre da eine COA drauf, würde ich mir keine Sorgen machen.

    und ja: ich habe das Gerät so gekauft vor gut einem Jahr, OVP vorhanden,

    nichts drin, es steht nur die Win10 home drauf

    Weiterlesen...
     
    #1 supergrobi, 30. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Genau mit dem Download von hier:
    Windows 10 herunterladen
     
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Zusatzinformation, die man im Forum zuhauf finden kann:
    War windows 10 einmal auf dem Computer installiert, dann geht die Neuinstallation ohne weitere Eingaben. Voraussetzung: es wurden keine wesentlichen Veränderungen der Hardware vorgenommen.
     
Thema:

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren

Die Seite wird geladen...

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren - Ähnliche Themen - Win10 installieren vorinstalliert

Forum Datum

Neues Noteboke mit bereits vorinstalliertem Win10

Neues Noteboke mit bereits vorinstalliertem Win10: Hallo an alle, ich habe ein Notebook zu Weihnachten bekommen. Win10 war bereits beim Kauf installiert. Ich habe keinen Schlüssel Win-Key von Medion erhalten. Auf Nachfrage verweisen die an Microsoft bzw. schreiben, dass der Schlüssel auf dem Gerät gespeichert ist. Aber was ist, wenn das Gerät...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Win10 auf neuer Festplatte installieren n

Win10 auf neuer Festplatte installieren n: Ich habe eine neue Platte 1TB Formatiert und eine Partition angelegt. Das installations Programm zeigt mir das Lw an und glechzeitig die Meldung Win10 kann auf diesem Lw nicht installiert werden da es nicht sicher ist, das dieses Lw beim Start vom Pc möglicherweise nicht unterstützt wird....

Windows 10 Support 25. August 2019

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren: Hallo :-) Mein Laptop ist leider kaputtgegangen. Deshalb habe ich die SSD mit Win10 daraus in einen anderen Rechner, auf dem bisher Win8.1 legal lief, eingebaut; die HDD mit Win8.1 mangels Anschlüssen komplett ausgebaut. Ich möchte mein bisheriges Win10 von der SSD gern weiternutzen. Dieses...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Nach Festplattendefekt Win10 auf neuer Festplatte aktivieren

Nach Festplattendefekt Win10 auf neuer Festplatte aktivieren: Hallo Microsoft-Community, Ich besitze einen Lenovo G780 Laptop. Auf diesem war beim Kauf Win8 vorinstalliert. Vor etwa einem Jahr habe ich das kostenlose Update auf Win10 Home durchgeführt. Nun ist die Festplatte des Laptops kaputt gegangen und das Gerät lässt sich nicht mehr booten. Die von...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?: Das UEFI-BIOS hat ACPI-Tabellen, worin bei Windows 8 und 8.1 der Systemkey steckt. Kurze, banale Frage: Verhält sch dies bei Windows 10 noch so? Frage, da es ja neuerdings die digitale Berechtigung gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows Funktionen aktivieren/neu installieren

Windows Funktionen aktivieren/neu installieren: Nach meinem Upgrade und der Aktivierung der EDU Version sind viele Anwendungen nicht nutzbar. Mail, Kalander, Groove, Windows Store, Alarm etc.. wie lassen diese sich aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

PC-Wechsel Win10 neu aktivieren

PC-Wechsel Win10 neu aktivieren: Hi alle Habe vor ca. drei monaten einen neuen Laptop erworben, inkl. Win10-Home. Der PC erlitt "total-Schaden". Nunhabe ich mit dem bestehenden Boot-Stick alles auf einen älteren PC (Laptop) überspielt. Funktioniert auch alles, ausser dass ich das Win10 Home nicht aktivieren kann. Weiss...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10: Hallo Community, ich möchte gerne auf meinen Laptop wieder Win 8.1 drauf haben. Zurzeit habe ich win 10 drauf habs mit dem upgrade gemacht. Da das System aber wie ein Rentner läuft will ich es nochmal komplett neu machen. Ich habe kein CD Laufwerk also ist USB die logische Wahl. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vorinstalliertes windows 10 freischalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden