WLAN: Keine Internetverbindung

Helfe beim Thema WLAN: Keine Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei unserem Privatem WLAN wird angezeigt das es kein Internet hat. Dabei funktioniert es auf allen anderen Geräten im Haushalt einwandfrei. Und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LouisOdermatt, 31. Mai 2017.

  1. LouisOdermatt
    LouisOdermatt Gast

    WLAN: Keine Internetverbindung


    Bei unserem Privatem WLAN wird angezeigt das es kein Internet hat. Dabei funktioniert es auf allen anderen Geräten im Haushalt einwandfrei. Und das Ethernet funktioniert zwar, aber so langsam das es nicht einmal eine Internetseite laden mag. Auch das, funktioniert an allen anderen Geräten im Haushalt. Ich verstehe nicht warum Windows 10 generell so viele Probleme mit dem Internet hat, die ich schon mit einem ganz normalen Smartphone nicht habe. Nie!



    Freue mich sehr auf eure Antworten. Es würde mich interessieren, ob ihr auch schon solche Probleme erlebt habt.


    Vielen Dank im voraus.


    LG Louis

    Weiterlesen...
     
    #1 LouisOdermatt, 31. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du im Gerätemanager die Nertzwerkadapter mit einem Rechtsklick schon aktualisiert?
    Lass auch diese Problembehandlung laufen:

    WLAN: Keine Internetverbindung
     
Thema:

WLAN: Keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

WLAN: Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen - WLAN Internetverbindung

Forum Datum

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die Verbindung besteht, habe ich keinen Zugriff auf das Internet - andere Geräte haben keinerlei Verbindungsprobleme. Da ich schon Treiber geupdatet habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

Laptop baut trotz WLAN keine Internetverbindung auf?

Laptop baut trotz WLAN keine Internetverbindung auf?: Meinem Laptop hat oft keinen Zugriff auf WLAN, obwohl Handys und andere PC zur gleichen Zeit Internetzugang haben. Das Problem liegt also definitiv am Laptop. Manchmal ist die Verbindung nach einiger Zeit wieder da, meistens starte ich den Laptop aber einfach neu und dann funktioniert wieder...

Windows 10 Support 26. März 2020

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mir manche Programme sagen das ich keine Internetverbindung habe. Programme wie Firefox laufen und ich kann Videos streamen und alles machen,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Februar 2020

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im meinem Heimnetzwerk den Router und einen WLAN Access Point sowie rund ein Dutzend Geräte (Smartphones, Windows-, Mac-PC), die alle kein Problem haben,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10...

Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10...: Das Problem "Keine Internetverbindung" begann unmittelbar nach dem KB4524570 | 1909 Update und bestand trotz weiterer Aktualisierungen wie z.B. KB4522741 etc. Laut Windows 10 Netzwerk Problembehandlung - Grund: 0x00028003 - Standardgateway Der WLAN-Router ist seit fast 2 Jahren im Einsatz...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer...

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer...: Hallo! Mein Laptop verliert seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen die WLAN-Verbindung. Mit meinem Handy kann ich das WLAN weiter nutzen und es passiert auch bei allen möglichen WLAN Netzwerken, also muss es am Laptop liegen. Das WLAN Netzwerk wird dann auch weiter angezeigt, aber es ist...

Windows 10 Support 24. April 2019

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor 3 Wochen folgendes Notebook zugelegt, HP Pavilion 15-cx0002ng Notebook (39,6 cm / 15,6 Zoll, Intel,Core i5, 1000 GB HDD, 128 GB SSD), und leider funktioniert die Verbindung zum Internet nicht einwandfrei. Ich habe das Notebook mittlerweile in 3...

Windows 10 Support 9. April 2019

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung: In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface Pro) das Problem, dass sich ihr Surface zwar im WLAN anmeldet, dann aber keine Internetverbindung möglich ist. Wenn man die Netzwerkdiagnose laufen...

Surface 30. November 2018

WLAN: Keine Internetverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden