mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings

Helfe beim Thema mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich bekomme seit einer Woche immer wieder während der Benutzung meines PCs BlueScreens, völlig ohne sichtbaren Zusammenhang zu einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BasilSchmasil, 2. Juni 2017.

  1. BasilSchmasil
    BasilSchmasil Gast

    mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings


    Guten Tag,


    Ich bekomme seit einer Woche immer wieder während der Benutzung meines PCs BlueScreens, völlig ohne sichtbaren Zusammenhang zu einem Programm. Mal treten sie nach mehreren Stunden auf, manchmal schon nach wenigen Minuten nach Systemstart.

    Die Fehlercodes sind auch immer andere.


    Seit ein paar Tagen werden keine Minidumps mehr gespeichert und statt einem echten BlueScreen hängt sich der PC einfach auf.


    Habe schon die komplette Peripherie abgehängt (nur Tastatur und Maus angeschlossen), MemTest86 mehrfach laufen lassen (ohne Fehler) und alle Treiber aktualisiert.


    Mein System: Windows 10 x64, Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3, AMD Phenom II X4 965 3.40GHz, 8GB DDR3 RAM, Sapphire Radeon HD 6850 1GB, Samsung SSD 850 EVO 250GB.


    Hat irgendjemand eine Idee was das Problem sein könnte?!

    Bin für jede Hilfe dankbar!


    mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings

    Weiterlesen...
     
    #1 BasilSchmasil, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings

Die Seite wird geladen...

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings - Ähnliche Themen - BSoD verschiedenen Bug

Forum Datum

Verschiedene BSOD

Verschiedene BSOD: Hallo,meine Tochter bekommt fast täglich verschiedene BSOD. Diese treten hauptsächlich beim starten auf ein oder zwei, dann startet Windows wieder. Sowohl nach dem Herunterfahren als auch dem Energiesparen.Beispiele für die letzten BSOD:CRITICAL STRUCTURE CORRUPTION keine weiteren...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Kernal-Security-Check-Failure BSOD

Kernal-Security-Check-Failure BSOD: Hallo, ich habe meinen Compute jetzt ca 5. Jahre und leider immer (trotz austausch von RAM, Grafikkarte, Netzteil und allem drum und dran) das gleiche Problem. Unerwartet und nicht vorhersehbar taucht der Kernal-Security-Check-Failure BSOD auf. Daraufhin startet der Computer einen counter...

Windows 10 Support 11. August 2019

Kernal-Security-Check-Failure BSOD

Kernal-Security-Check-Failure BSOD: Hallo, ich habe meinen Compute jetzt ca 5. Jahre und leider immer (trotz austausch von RAM, Grafikkarte, Netzteil und allem drum und dran) das gleiche Problem. Unerwartet und nicht vorhersehbar taucht der Kernal-Security-Check-Failure BSOD auf. Daraufhin startet der Computer einen counter...

Windows 10 Support 11. August 2019

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht geschafft, da bei mir mehrere Probleme zum tragen kommen, die aber eine Quelle haben(denke ich zumindest). Ihr seid meine letzte Hoffnung :/ Mein...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

BSOD und Grafik Bugs

BSOD und Grafik Bugs: Hi, ich habe nun seit schon längerer Zeit ein Problem, um genau zu sein seit August. Ich habe diesen PC seit dem Frühjahr diesen Jahres und bis Ende August funktionierte dieser auch Wunderbar. Dann aber fing es an mit den Grafik Bugs, diese treten bei Online spielen immer auf und bei Offline...

Windows 10 Support 3. November 2017

Bug Check

Bug Check: Video TDR Failure atikmpag,sys 0x00000116 (0xffff8e0266677010, 0xfffff80ba303cf38, 0x0000000000000000, 0x000000000000000d) https://1drv.ms/u/s!Asph4fKvjenZu3hA7EqWdtYWdLGe kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Bug Check Memory Dump

Bug Check Memory Dump: mein PC ist einfach auf einmal neu gestartet. Es ist ein Memory Dump geschrieben worden; kann mal jemand einen Blick werfen? https://1drv.ms/u/s!Asph4fKvjenZu3WjGUXS9ID_ioPn Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Windows Crash Bug Check 0x139

Windows Crash Bug Check 0x139: kann mir jemand helfen und einen Memory Dump analysieren? BugCheck 139, {3, ffffd0002450b960, ffffd0002450b8b8, 0} Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

mehrere BSoD mit verschiedenen Bug Check Strings [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden