Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon)

Helfe beim Thema Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem 29.5.17 stellt sich mein Razer Kraken Headset stumm, also das Mikro. Selbiges passiert auch beim Microsoft-Headset. Ich glaube, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patti1996, 3. Juni 2017.

  1. Patti1996
    Patti1996 Gast

    Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon)


    Hallo,

    seit dem 29.5.17 stellt sich mein Razer Kraken Headset stumm, also das Mikro. Selbiges passiert auch beim Microsoft-Headset.


    Ich glaube, das es seit dem letzten kumulativen Update ist, da von seitens Razer keine Probleme gibt (Telefonat mit Betreiber gehabt). Wenn ich es manuell wieder aktiviere, hält es paar Minuten und schaltet sich dann automatisch wieder aus.


    Auch wenn die Synapse nicht installiert ist, bleibt das Mikro stumm.


    Versuche die unternommen wurden:


    - Neuinstallation der Razer Synapse

    - Treiber aktualisieren

    - Realtek-Audio de- und Neuinstallation

    - Update deinstallieren klappt nicht, da ich nur den 13.5 finden kann, aber keinen 29.5

    - Es gibt keinen Wiederherstellungspunkt!


    Alles hat nix geholfen und bin echt langsam verzweifelt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick R.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patti1996, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon)

Die Seite wird geladen...

Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon) - Ähnliche Themen - Headset schaltet alleine

Forum Datum

Lan Schaltet sich von alleine aus

Lan Schaltet sich von alleine aus: Guten Tag Liebe Leser,Ich hoste mit meinen Freunden einen Minecraft Server auf meinen Rechner. Nun kommt es ab und zu vor das ich einfach die Verbindung verliere und meinen PC neu starten muss um den Fehler zu beheben. Ich habe herausgefunden das es wohl de Netzwerk Adapter sein müsste denn mit...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Pc schaltet sich von alleine aus?

Pc schaltet sich von alleine aus?: Ich habe heute in meinen PC zwei Lüfter ersetzt (Die alten waren mir zu laut) und den Computer etwas gereinigt ((nur mit Wasser )und dafür ein paar Komponenten entfernt und wieder eingesetzt) Aktuell verbaute Komponenten: Ryzen 2700x, GTX 1080, 16GB Ram DDR4-3200 CL16 (G.Skill Ripjaws-V),...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab: Hi Habe einen neuen Dell mit Windows 10 PC. Das Mikrofon des Headsets schaltet sich im laufenden Betrieb sporadisch ab. Es wurden sowohl Kabelgebundene sowie Bluetooth Headsets verwendet, ebenso versch. USB Schnittstellen. Treiber aktualisiert. Gibt es hierfür ein Diagnosetool...

Windows 10 Support 22. August 2019

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab: Hallo Leute, der Verzweiflung nahe jetzt die Suche nach der Lösung hier im Forum. Web Cam angeschlossen, internes Micro als Aufnahmegerät und Standard eingerichtet. Funktioniert unterschiedlich lange, mal 10 sec mal 1 Minute immer unterschiedlich, und dann zack schaltet es sich stumm. Micros...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Mikrofon schaltet sich immer ab.

Mikrofon schaltet sich immer ab.: Okay, dieses Problem ist nun wirklich so gut wie unlösbar. Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin geskypt und plötzlich fing alles an. Mein Mikrofon schaltete sich während dem Telefonat ab. Dies zeigte die Sound-Einstellungen von Windows 10. Nun kommt das Interessante: Selbst wenn man...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Roaming schaltet sich von alleine ein

Roaming schaltet sich von alleine ein: Ab System verbraucht Datenvolumen Halo, habe das gleiche Problem. Lumia 1520 - W10 ab Kauf alles auf dem neusten Stand und bei mir kommt noch hinzu, ich lebe in Spanien mit einer spanischen Sim Karte. Um Mob.-Internet zu bekommen muss man hier das Roaming einschalten. Daher ist es logisch um...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. plantronics headset mute ausstellen

    ,
  2. headset schaltet sich von selbst an und aus

    ,
  3. skype windows 10 mikrofon schaltet ab

    ,
  4. razer headset geht einfach aus,
  5. Jabra gn Headset skype beschprechung bricht ab,
  6. plantronics mikrofon schaltet sich selbst stumm,
  7. headset schaltet sich ab skype,
  8. sina mikrofon probleme,
  9. headset immer wieder auf stumm windows 10,
  10. jabra 75 mirco schaltet ab,
  11. buetooth headset mikrofon schaltet sich aus,
  12. bluetooth headset schaltet sich ab windows 10,
  13. Bluetooth headset schaltet mikto ab,
  14. skype mikrofon geht 1 Sekunde,
  15. skype mikrophon geht nach 1 sek wieder stumm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden