Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen

Helfe beim Thema Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Folgendes aktuelles Problem (Anfang Juni 2017): Ich mache die Kontakt App auf, diese lädt die Kontakte für die Anzeige, aber schließt sich nach ca. 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tingen114, 4. Juni 2017.

  1. tingen114
    tingen114 Gast

    Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen


    Folgendes aktuelles Problem (Anfang Juni 2017): Ich mache die Kontakt App auf, diese lädt die Kontakte für die Anzeige, aber schließt sich nach ca. 3 Sekunden wieder. Soft Reset hat nichts geholfen. Kontakte sind zwar alle da (z.B. wenn man von Hand eine Telefonnummer eingibt, erkennt das Handy automatisch den damit verknüpften Kontakt), aber die App selber hat sich wohl irgendwie aufgehängt. Deinstallieren und neu installieren geht auch nicht. Wer kann helfen? Modell Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 tingen114, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. roma2017forum
    roma2017forum Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3

    Hallo tingen114, das Problem mit den Kontakten hatte ich bis vor ca. 10 Minuten. Heute, 14.06.2017 16:55 kam auf dem Laptop ein Windows Update. Danach funktionieren die Kontakte auf meinem Lumia 950 XL wieder. Grüße, Roland
     
    #2 roma2017forum, 14. Juni 2017
Thema:

Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen

Die Seite wird geladen...

Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen - Ähnliche Themen - Kontakt App schließt

Forum Datum

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen: Wenn ich Edge öffne geht es auf die Home Seite und dann kriege ich kurz den Bildschirm BEIM LADEN DIESER SEITE IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN und dann schließt es sich und ich kann die Fehlermeldung nicht abrufen. Wenn ich schnelle mehr Tabs öffne passiert das selbe mit denen nacheinander. Google...

Microsoft Edge 30. April 2020

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen: Wenn ich Edge öffne geht es auf die Home Seite und dann kriege ich kurz den Bildschirm BEIM LADEN DIESER SEITE IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN und dann schließt es sich und ich kann die Fehlermeldung nicht abrufen. Wenn ich schnelle mehr Tabs öffne passiert das selbe mit denen nacheinander....

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows Explorer schließt sich selbständig

Windows Explorer schließt sich selbständig: Hallo Community, wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows Explorer schließt. Ich habe bereits in den Explorer Optionen auf "Dieser PC" und die zuletz verwendeten Dateien und Ordner das Häkchen entfernt. Außerdem unter Ansicht die...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen

Mail App schließt sofort wieder nach Öffnen: Hallo! Ich war heute mit meinem Laptop im Gebäude nebenan und habe mich dort ins WLAN gewählt, seitdem geht bei dem Router nebenan das Internet nicht mehr und vor allem: Auf meinem Laptop kann ich die Mail App nicht mehr öffnen. Sie lädt im Hintergrund die Mails, ich kann an der Taskleiste unten...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

Kann Kontakte nicht öffnen

Kann Kontakte nicht öffnen: Hallo erstmal ! Brauche mal wieder Eure Hilfe!? Kann seit heute meine Kontakte nicht mehr öffnen ! Favoriten und Anrufliste ist Okay! Danke schon mal Gruß Thomas!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

kontakte app schliesst plötzlich sofort

kontakte app schliesst plötzlich sofort: lumia 950xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

kontakt app schliesst plötzlich sofort nach aktivierung

kontakt app schliesst plötzlich sofort nach aktivierung: lumia 950xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Windows Fotos App Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder

Windows Fotos App Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder: Hallo auf meinem Lumia 950 läuft nach dem letzten Update die Fotos App nicht mehr. Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder? Kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden