Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Grüßgott miteinander, Beim Versuch, mein Navi Becker Ready 45 über den Content-Manager upzudaten wurde USB-Anschluß mit folgender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oskar_998, 7. Juni 2017.

  1. Oskar_998
    Oskar_998 Gast

    Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt


    Hallo und Grüßgott miteinander,

    Beim Versuch, mein Navi Becker Ready 45 über den Content-Manager upzudaten wurde USB-Anschluß mit folgender Fehlermeldung nicht erkannt: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Alle USB-Anschlüsse überprüft, ohne Fehler.

    Windows-Artikel help/310123/error Lösungsvorschläge durchgeführt ohne Erfolg.

    Da Update des Navis letztmals im März 2017 auf diesem Laptop (TOSHIBA C70D-A-11E) erfolgreich ausgeführt wurde und weitere Benutzer von Becker-Navis gleiche Probleme haben dürfte die Problemlösung am Update Version 1703 liegen.


    Mit der Bitte um Hilfe und freundlichen Grüßen


    Oskar_998

    Weiterlesen...
     
    #1 Oskar_998, 7. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Becker Navi Ready

Forum Datum

Unter Windows 10 wird mein Navi nicht mehr erkannt

Unter Windows 10 wird mein Navi nicht mehr erkannt: Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird mein Becker-Navi nicht mehr erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt: Guten Tag, Dieses Problem ist wieder aktuell. ich besitze das oben genannte Navi und wer das liest wird schnell feststellen das es kein neues Problem ist. Es taucht immer wieder auf wenn man es mal googelt. Zu meinem Problem. Ich wollte das Navi updaten und mein Rechner und mein Laptop (beides...

Windows 10 Support 23. September 2018

Win 10 1703 auf 1709 updaten bricht bei 45 % ab

Win 10 1703 auf 1709 updaten bricht bei 45 % ab: hi bei mir bricht die installation immer bei 45% ab : 0xC1900101 - 0x30018 Die installation war nicht erfolgreich. In der Phase First_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten. ( Hab schon einiges ausprobiert alles was man quasi so im internet findet wie virenscanner...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

navi becker Reader 50

navi becker Reader 50: Hallo, Seit dem Update von Windows 10 Home auf Version 1703 bekomme ich die Fehlermeldung Code 43. Das gerät wird nicht mehr erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Treiber für Becker Navi

Treiber für Becker Navi: Moin Seit einigen Windows 10 Updates erkennt mein Laptop das Becker Navi ready 50 nicht mehr. Fehlermeldung: Treiberproblem Vergeblich habe ich versucht mit Becker kontakt aufzunehmen. Auf alle Anfragen bekam ich keine Antwort. Diverse Möglichkeiten habe ich schon probiert. z.B. neues U.S.B....

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Becker navi wird über USB nicht erkannt.

Becker navi wird über USB nicht erkannt.: Becker navi wird über usb nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703

Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703: Ich habe dann das Update auf Windows 10 Version 1703 durchgeführt. Jetzt erkennt der Rechner mein Becker Navi über den USB-Eingang nicht mehr. Hat jemand eine Idee?? War unter der Version 1607 immer i.O. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen...

Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen...: Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen nichtmehr erkannt. Das Windows-Problemlösungs-Programm bringt keine Veränderung. Im Explorer wird das Gerät auch nicht angezeigt. Was kann ich tun ohne meinen PC zurück zusetzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. BEcker LMU 45 update WIN10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden