Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center

Helfe beim Thema Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich jetzt über ein halbes Dutzend mal versucht habe, entweder über Windows Update oder über die entsprechende *.msu von 15063.296 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joern Behnke, 8. Juni 2017.

  1. Joern Behnke
    Joern Behnke Gast

    Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center


    Hallo,
    nachdem ich jetzt über ein halbes Dutzend mal versucht habe, entweder über Windows Update oder über die entsprechende *.msu von 15063.296 auf .332 upzudaten, ohne daß das Security Center zerschossen wird, weiß ich nun wirklich nichr mehr weiter. Es sind keine Programme während der Installation geladen oder im Autostart, keine Tools oder Fremdvirenprogramme auf dem Rechner!
    Ich füge einen Screenshot (linker Bildschirm) bei, damit man sieht, was Sache ist:Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center

    Security Center nach Update auf 15063.332

    IMHO würde ich sagen, eine oder mehrere *.dll haben einen Defekt. Wenn ja, welche?
    Weiß jemand einen Rat? sfc /scannow zeigt nichts - weder in .296 noch in .332.
    Habe noch Images der Version .296. Welche Verzeichnisse müßte ich zurückspielen? Wobei ich das nur ungern machen würde, da man ja nicht weiß, welche Dateien geändert oder neu in .332 sind. Was könnte man sonst noch machen?
    Der Defender in alter Form kann übrigens über msascui.exe in 15063.332 aufgerufen werden und funktioniert!
    Danke und Gruß

    Joern

    Weiterlesen...
     
    #1 Joern Behnke, 8. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center

Die Seite wird geladen...

Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center - Ähnliche Themen - Update 32bit home

Forum Datum

Windows Defender Security Center lokal updaten

Windows Defender Security Center lokal updaten: Hallo, ich habe ein Netzwerk bei dem ich für fast alle PCs per Fritzbox Filter den jeglichen Internet Traffic blockiere. Nun möchte ich Definitionsupdates für Windows Defender Security Center (WDSC) von einem PC im Netzwerk holen welcher Internet Zugang hat. Wie kann man das...

Windows 10 Sicherheit 12. März 2019

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo Ich bin ein absoluter Computerbanause doch bei meinem Problem kann mir nicht mal mein Sohn helfen. Mein Windows Defender Security Center lässt sich nicht öffen...nichts geht da egal wo man klickt. Das einzigste was dabei raus kommt ist das das lade Zeichen neben dem Mauspfeil nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Defender Security Center

Defender Security Center: Das Defender Security Center zeigt andres Datum wie der Computer an, 8.6.2018 statt 2.5.2018 (heute), schreibt Schutzdefinitionen sind veralted läst sich dann aber nicht updaten. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 2. Mai 2018

Defender Security Center

Defender Security Center: Ich bekomme vom Windows einige Benachrichtigungen über Viren und Bedrohungschutz Benötigt Freigaben unteranderem vom Outlook, kann uch sein das dies im Zusammenhang mit der 32 Bit Version von Office 2016 ist. (Wegen den gechäftlichen Erweiterungen im Word, musste ich die 32 Bit Version...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2018

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center: Hallo ... - der überwachte Ordnerzugriff ist schon eine gute Sache. A B E R : Die Infos insbesondere bzgl. blockierter nicht autorisierter Änderungen sind textlich so stark abgekürzt, daß ich öfter nicht erkennen kann, von welcher lokalen Anwendung ein Änderungsversuch ausging, wie der...

Windows 10 Sicherheit 26. Dezember 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo Leute, ich verwende nur das Windows Defender Security Center und hab festgestellt wenn ich auf Viren- & Bedrohungsschutz gehe es so aussieht... [IMG] nun frage ich mich ob das richtig so ist? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. MfG blacksurver Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo, wo kann ich das Windows Defender Security Center finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

windows defender security center

windows defender security center: Ich soll meinen Notebook Akku auf Energie Stromsparmodus stellen, auf keinen Fall werde ich das tun. Der Notebook dient als Webserver, mein Online Shop muss rund um die Uhr zugänglich sein. Denn der Akku ist garnicht im Gerät, das Gerät hängt an der Steckdose mit voll power. Akkulaufzeit 1...

Windows 10 Support 21. April 2017

Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden