Problem Bluetooth nach update 8.1 auf Win 10

Helfe beim Thema Problem Bluetooth nach update 8.1 auf Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nach update auf Windows 10 habe ich Problem mit Bluetooth Headset, in 8.1 hat alles funktioniert Gerät HS3000 Headset steht auf gekoppelt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Funke, 14. August 2015.

  1. Frank Funke
    Frank Funke Gast

    Problem Bluetooth nach update 8.1 auf Win 10


    Hallo nach update auf Windows 10 habe ich Problem mit Bluetooth Headset, in 8.1 hat alles funktioniert Gerät HS3000 Headset steht auf gekoppelt aber keine Verbindung kann das Gerät auch nicht mehr entfernen Fehler. Mein Samsung S$ Handy wird auch nicht angezeigt.

    Ich habe ein MSI GT 72 Dominator Intel I7 . Hat jemand eine Lösung

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Funke, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem Bluetooth nach update 8.1 auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Problem Bluetooth nach update 8.1 auf Win 10 - Ähnliche Themen - Problem Bluetooth update

Forum Datum

Problem Win 10 Update

Problem Win 10 Update: Updateproblem Threadstarter Mitglied seit 20.11.2019 Beiträge 1 Hallo liebe Mietglieder, ich habe schon länger ein Problem Beim Update bei 60% hört es auf und die Änderungen werden wieder zurückgesetzt. Fehlermeldung siehe Bilder. [IMG] Letztes erfolgreiches Update Version 1803 was ich...

Windows 10 Support 20. November 2019

win 10 problem nach update

win 10 problem nach update: hallo, nach einem letzten update funktionieren div. kacheln des anfangs nicht mehr z.b. foto/video- bilder- store-. kann z.b. keine aufgenommenen (ältere) videos von der festplatte mehr ansehen. norton mußte nachinstalliert werden, ehemaliger desktop-inhalt wurde gelöscht so auch alle...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo AIO 910, da die mitgelieferte Maus kein Scrollrad hat, habe ich eine Bluetooth-Maus angeschlossen. Hat auch alles funktioniert. Doch plötzlich während der Arbeit kein Mauszeiger mehr. Im Einstellungen und GM kein Bluetooth mehr, die in angeschlossenen Geräten...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows 8 Updaten auf Windows 10 Problem

Windows 8 Updaten auf Windows 10 Problem: Hallo ich habe ein Problem mit den Updaten auf Win10 mit mein Notebook das Notebook hat nur 32gb intern und für das Update musste ich ein USB Stick reinstecken um das Update zu starten. Dabei ist mir das Notebook abgestürzt. Ich habe das Notebook gestartet und bekam die Nachricht "Fehler Legen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Seit Update von Windows 8 auf 10 ist Bluetooth verschwunden

Seit Update von Windows 8 auf 10 ist Bluetooth verschwunden: Hallo zusammen , ich habe meinen Asus ROG GR6 von Win8 auf Win10 aktualisiert und habe seit dem keine Bluetootheinstellungen mehr. Der PC hat Bluetooth 4.0 das steht fest doch seit dem Update ist alles weg selbst im Gerätemanager ist keine Zeile mit dem Namen Bluetooth gelistet auch nach...

Windows 10 Support 14. November 2015

Win 10 update Problem

Win 10 update Problem: Windows 10 update nicht möglich. Fehlermeldung 0x80080005 wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Problem Bluetooth nach update 8.1 auf Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine verbindung hs3000

    ,
  2. plantronics für win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden