Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert

Helfe beim Thema Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rechtschaffen, 8. Juni 2017.

  1. rechtschaffen
    rechtschaffen Gast

    Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert


    Hallo,
    gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung:


    Der Pfad ist nicht verfügbar
    Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden
    Zugriff verweigert


    Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken.
    Auf die anderen Laufwerke besteht voller Zugriff.
    Wie kann ich den Zugriff wieder nachhaltig herstellen?

    Gruss rechtschaffen

    kein Zugriff auf das Laufwerk

    Weiterlesen...
     
    #1 rechtschaffen, 8. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert - Ähnliche Themen - Pfad verfügbar zugegriffen

Forum Datum

Zugriff auf C:\ verweigert

Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu machen, den PC zurückzusetzen teilweise über erweiterte Optionen, teilweise über CMD..alles ohne Erfolg. Ich würde den PC gerne auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 16. September 2020

Windows 10 Zugriff verweigert, der Pfad ist nicht verfügbar?

Windows 10 Zugriff verweigert, der Pfad ist nicht verfügbar?: Nach Upgrade von W7 nach W10 ist die externe Festplatte nicht mehr erreichbar. Zugriff verweigert, der Pfad ist nicht verfügbar? Wichtige Platte, da auslagerungsspeicher!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Festplatte "Zugriff verweigert" "Pfad nicht verfügbar"

Festplatte "Zugriff verweigert" "Pfad nicht verfügbar": Hallo, ich habe eine große Festplatte (8 TB, sie ist nicht die Systemplatte), die unter W10 NTFS formatiert und beschrieben worden ist. Nach einem Crash (System ließ sich nicht mehr herunterfahren) konnte ich meinen PC nicht mehr hochfahren. Ich habe dann einen CHKDSK über die Platte laufen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2019

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich das...

Windows 10 Support 5. November 2018

Zugriff auf C: wird verweigert

Zugriff auf C: wird verweigert: Mir wir der Zugriff auf C: verweigert. Vermutlich habe ich versehentlich die Zugriffsrechte verändert wie kann ich diese wieder zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert

c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert“. Der Windows-Button auf der Taskleiste läßt sich nicht bedienen. Ich kann nichts...

Windows 10 Updates & Patches 19. Mai 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert

Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert: Mit meinem neuen Rechner (Windows 10 Pro 64-Bit) habe ich Probleme auf externe Speichermedien zuzugreifen. Beispielsweise wird der Zugriff auf eine externe Festplatte verweigert, die über einen USB-Port angeschlossen ist (siehe Bild im Anhang). Diese Festplatte wurde vorher unter Windows 7...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "...

Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "...: Kann mir jemand helfen? Ich wollte in unserem Heimnetz meine externe Festplatte freigeben. Obwohl die Einstellungen vorhanden waren, konnte man nicht von einem anderen Rechner auf die Festplatte zugreifen. Dann habe ich in dem Register unter Netzwerk, hier ist mein Rechner aufgeführt, den Pfad...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf c kann nicht zugegriffen werden

    ,
  2. auf laufwerk c kann nicht zugegriffen werden

    ,
  3. auf pfad kann nicht zugegriffen werden

    ,
  4. pfad nicht verfügbar zugriff verweigert,
  5. aktuelles winx problem auf c:\ kann nicht zugegriffen werden,
  6. Windows 10 der Pfad ist nicht verfügbar auf :/ kann nicht zugegriffen werden,
  7. uf c:\ kann nicht zugegriffen werden,
  8. auf c kann nicht zugeriffen werden dieser Pfad ist nicht verfügbar,
  9. der pfad ist nicht verfügbar,
  10. auf laufwerk konnte nicht zugegriffen werden windows 10,
  11. dakota kann nicht aktualisiert werden findet den Netzwerkpfad nicht,
  12. win10 auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden. Pfagangabe fehlt.,
  13. kann nicht auf laufwerk c zugreifen,
  14. auf e kann nicht zugegriffen werden pfad nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden