Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht

Helfe beim Thema Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem meinen PC gewechselt und habe Dank Systemabbild mein komplettes System übertragen. Mein alter PC hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 333whitey, 8. Juni 2017.

  1. 333whitey
    333whitey Gast

    Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht


    Hallo liebe Community,

    ich habe vor kurzem meinen PC gewechselt und habe Dank Systemabbild mein komplettes System übertragen.

    Mein alter PC hatte eine 120 GB SSD und eine 1TB HDD.

    Mein neuer PC hat eine 250GB SSD und eine 1TB HDD.

    Das Problem ist, dass Windows glaubt, die SSD hat nur 111GB und die HDD nur 931GB.

    Ich würde gerne den vollen Speicher nutzen Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht


    Mit freundlichen Grüßen,

    Whitey

    Weiterlesen...
     
    #1 333whitey, 8. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht - Ähnliche Themen - erkennt volles Ausmaß

Forum Datum

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?: Meine Festplatte (Laufwerk) ist aufeinmal fast vollständig voll. So mehr als ca. 600 GB sind vorhanden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich längerer Zeit den Speicherplatz nicht kontrolliert habe. Nur noch 3 GB vorhanden. Ich habe aber gar nicht so viele Daten oder Programm, die so...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

meine festplatte ist voll

meine festplatte ist voll: guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte ist zu 98% voll. Was ist jetzt was? bitte um Hilfe mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Festplatte C zu voll

Festplatte C zu voll: Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf D: haben, da ist mehr Platz. Wie mache ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Festplatte von Laptop voll

Festplatte von Laptop voll: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie gesagt hat es wegen dem Speicherplatz nicht übertragen. Es ist dringend, dass ich die Bewerbungen...

Windows 10 Sicherheit 20. März 2018

Meine Festplatte wird immer voller

Meine Festplatte wird immer voller: Meine Festplatte wird immer voller. Seit neuesten gibt es neben zwei "Volum Laufwerke auch noch ein " ESP". Diese Laufwerke haben keinen Laufwerksnamen. Wie bekomme ich diese wieder los ohne die Festplatte formatieren zu müssen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Festplatte voll

Festplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Festplatte voll-Windows 10

Festplatte voll-Windows 10: Ich verwende Windows 10. System-reserviert nimmt 32 GB auf Laufwerk C ein. Da ich eine SSD mit 59,6 GB Gesamtgröße verwende, habe ich kaum Platz für anderes. Windows.old habe ich gelöscht, Datenträgerbereinigung und Defragmentierung habe ich auch ausgefürt. Es sind keine Vorgängerversionen mehr...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Volle Festplatte

Volle Festplatte: Hallo! Die Festplatte des Laptops meiner Freundin ost auf einmal randvoll. Fast 400 GB werden verwendet, aber es wird nirgendwo angezeigt welche Dateien so viel verwenden. Alle Speicherdaten die wir sehen können sind nicht einmal 100 GB. Es muss in C/User sein, aber wir finden nichts, hat...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden