Gerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Gerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Mobilgerät hat aktuell 2 verschiedene MAC-Adressen: eine MAC-Adresse sichtbar in >Einstellungen > System > Info eine weitere MAC-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfSackers, 8. Juni 2017.

  1. RolfSackers
    RolfSackers Gast

    Gerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 Mobile


    Hallo,

    Mein Mobilgerät hat aktuell 2 verschiedene MAC-Adressen:

    eine MAC-Adresse sichtbar in >Einstellungen > System > Info

    eine weitere MAC-Adresse sichtbar in >Einstellungen >WLAN > Hardwareeigenschaften > Wi-Fi - (Treiber)

    Gibt es eine Erklärung für diese 2 verschiedenen MAC-Adressen?

    Unser MAC-Filter blockiert die unter Wi-Fi (Treiber) sichtbare Adresse.

    RolfSackers

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfSackers, 8. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Gerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Gerät Phone Lumia

Forum Datum

WIndows Phone 650

WIndows Phone 650: Guten Tag, bei meinem Windows Phone ist über den Windows Store keine App-Installation mehr möglich. Bei App-Auswahl und Bestätigung von "Installieren" tut sich gar nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2019

Lumia Windows phone 650

Lumia Windows phone 650: Guten Tag Ist jemanden bekannt, wieso um Mitternacht das Telefon "Daten Migration" vornimmt? Wo stelle ich das ein? Wohin wird was migriert? Vielen Dank für den Support !! Beste Grüsse PP Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2019

MS Lumia 650

MS Lumia 650: Habe ein Lumia 650 mit Windows Phone. Seit ein paar Tagen werden meine Seiten in OneNote nicht mehr vollständig angezeigt. Konkret heißt das, es werden anstelle der Bilder Platzhalter dargestellt. Auf dem PC klappt alles. Leider kann ich das OneNote auf dem Handy nicht löschen und neu...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

MS Lumia 650 Smartphone

MS Lumia 650 Smartphone: Das Smartphone schaltet, wenn es in den standby modus wechselt auch apps (radio.de) etc .aus. Einstellungen hierfür nicht gefunden.D.H. nach einer kurzen Zeit ist kein Ton mehr zu hören. Welche Einstellungen habe ich übersehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

MS Lumia 650

MS Lumia 650: Guten Abend, mein Lumia 650 war über Nacht ausgeschaltet. Am Morgen startete es nicht sondern blieb immer beim Microsoft Schriftzug auf schwarzen Hintergrund hängen. Nach Soft Reset mit Ein/Aus drücken dann Lauter, Leiser, Ein/Aus und Leiser kommt ein blauer Bildschirm mit :(...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

MS Update für Lumia 650

MS Update für Lumia 650: Bin gerade am Einrichten eines neuen 650. Habe bisher nur ein MS Konto eingerichtet und einige Einstellungen vorgenommen. MS empfielt ein Update auf 14393.448 . Sollte ich vor dem Update besser auf Werkseinstellung zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Lumia Phone 650

Lumia Phone 650: Ich habe ein Lumia 650 mit Windows 10. Die App Outlook-Mail soll vorinstalliert sein, ich bekomme immer wieder die Meldung "Noch nicht synchronisiert". Über Outlook-Kontoeinstellungen komme ich nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Anzeigeeinstellung MS Lumia 650

Anzeigeeinstellung MS Lumia 650: Moin Leute Heute ist ja alles so kompliziert, das einem der Deckel raucht. Musste mein altes Handy aufgeben und entschied mich für für MS Lumia 650. Bis jetzt schien alles geklappt zu haben, aber wenn ich eine SMS erhalte, wird sie nicht angezeigt auf dem Sperrbildschirm. Die Einstellung...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Gerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist das wifi gerät lumia 650

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden